... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
So,
es ist getan. Mein Sporty ist Geschichte. Nachdem mein Sohn ihn direkt eine Woche vor Lieferung meines "neuen" BYD in die Leitplanke gesetzt und sich sogar das Fahrwerk -neben der Beifahrerseite" damit einen richtigen "Datschen" eingefangen hat, habe ich meinen orangenen Dicken heute an einen Exporteur abgegeben.
Ich sage nun nach 13 Jahren auch dieser Runde hier "tschüß" und wünsche Euch allen weiter "Gute Fahrt" und viel viel Spaß mit den Sportage`s .
Machts gut Leutz... Ihr wart mir hier immer eine Hilfe und habt gerade in den ersten Jahren viel zu dem Spaß an dem Fahrzeug beigetragen. Danke! Tolles Forum!
Verkaufe meinen Edelstahl NAP sport auspuff
Er war an meinem Kia sportage montiert
E - Prüfzeichen
Das Verbindungsrohr muss ersetzt oder geschweißt werden
Der auspuff passt sicher auch an andere Fahrzeuge mit dem passenden Verbindungsrohr Preis 400 euro
Verkaufe meinen Edelstahl NAP sport auspuff
Er war an meinem Kia sportage montiert
E - Prüfzeichen
Das Verbindungsrohr muss ersetzt oder geschweißt werden
Der auspuff passt sicher auch an andere Fahrzeuge mit dem passenden Verbindungsrohr Preis 400 Euro
Besser so denke ich!
Zurück zum Thema:
Mängelliste
Einziger Mangel an meinem QL bisher: Die Farbabplatzer am vorderen Pseudo-Unterfahrschutz (also das silberne Plastikteil unten an der Stoßstange). Das wurde als Garantiefall anerkannt und ausgetauscht.…
Zitat von sporty66: „Au weia, das hätte schief gehen können!
Fürs Forum besser das Gesicht unkenntlich machen, sonst gibts noch Mecker denke ich.
Gruß
“
Den Beitrag habe ich gelöscht.
Danke und Gruß