Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Radarwarner abgeschaltet?

29

Shadow

Led Kennzeichen Beleuchtung

28

Zwielicht

suche Kofferraum Leiste

0

Kabelloses laden Smartphone

6

hardworker

Schutzgehäuse am Antrieb gerissen

7

mtvturner

Letzte Aktivitäten

• Shadow -

Hat eine Antwort im Thema Radarwarner abgeschaltet? verfasst.

Beitrag
    Die Durchschnittsgeschwindigkeit bei Sectioncontrol wurde schon vorher angezeigt.
  • Zwielicht -

Hat eine Antwort im Thema Led Kennzeichen Beleuchtung verfasst.

Beitrag
    kauf dir die nächsten auf eBay. dort kosten die 10-15 euro. das sind exakt die gleichen. meine ersten von Benzin Fabrik (50 Euro) nach 6 Monaten defekt. Ersatz bekommen auch nach 6 Monaten defekt. der durchsichtige Kunststoff wird spröde und bricht,…
  • franz1110 -

Beitrag
    Also bei mir funktioniert alles wie gewohnt. Nur ist mir aufgefallen das er bei einer Sectioncontrol jetzt zusätzlich die Durchnittsgeschwindigkeit anzeigt, oder war das schon immer und mir ist es erst jetzt aufgefallen.. Allerdings wie schon in einem…
  • Jim -

Beitrag
    Zitat von Arni69: „Support Kia: ...die Fahrten müssen einmalig durchgeführt werden und die Funktion wird aktiv bleiben. So ist unsere Erfahrung zumindest mit dieser Funktion. “ Ehrlich gesagt finde ich diese Aussage - so sie denn vom offiziellen…
  • Leverkus -

Beitrag
    Vielleicht wurde das nur bei denen deaktiviert, die dauernd zu schnell waren?! :D
  • arteck -

Hat das Thema suche Kofferraum Leiste gestartet.

Thema
    hat einer zufällig ne Teilenummer von dem Teil ? wie heist es überhaupt ? die mittlere schwarze Leiste.. die zwischen den Scheinwerfern ist.. und wie bau ich das aus ?? habs mir zerkratzt...
  • hardworker -

Hat eine Antwort im Thema Kabelloses laden Smartphone verfasst.

Beitrag
    Gude Also bei meinem Honor Magic 5 Pro lädt einwandfrei. Wird allerdings sehr heiß.
  • hardworker -

Beitrag
    Gude Die Radarwarner Funktion war vor dem Update bei mir verfügbar und aktiviert, nach dem Update ist sie weiterhin Verfügbar und aktiviert und ich musste keine Sonderfahrten vornehmen. Grüße
  • Arni69 -

Beitrag
    Support KIA: "Ich habe die Information erhalten, das die Radarwarnung nur dann eingeschaltet werden kann, wenn mit dem Auto mehrere Fahrten vorgenomen wurden." Verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, da ich seit Update mehrer Fahren unternommen…
  • Posleen -

Hat eine Antwort im Thema Kabelloses laden Smartphone verfasst.

Beitrag
    Nimm doch ein MagSafe Ladepad. Einfacher geht es nicht