Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Sportage Driver Forum
... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
Ich biete hier 4 Winterreifen auf Rial Felgen von meinem ehemaligen Sportage QL (AWD) zum Kauf an.
Die Reifen haben die Dimension 225 / 55 R18 und wurden vor 4 Jahren erworben. Die Reifen haben seitdem etwa 20.000 Kilometer Straße gesehen wobei ich Bordsteinkanten bewusst vermieden habe.
Nabenabdeckungen sind natürlich dabei. Ansonsten wurden die Reifen zum Sommer immer ordentlich geputzt im Keller auf einem Felgenbaum eingelagert.
Bilder lege ich mal bei. Abholung wäre in Duisburg. Versand kommt nicht in Frage.
Ich biete den Satz hier komplett zum Festpreis von 400€ an.
Hintergrund ist, dass ich meinen neuen NQ bekommen habe und dort nun auf Ganzjahresreifen unterwegs bin.
Wie Rentnerkutsche schon schreibt, ist zuviel oder zuwenig immer relativ.
Aber 10%± sollte das Schmiersyystem i.d.R. problemlos verkraften.
Zuviel Öl wird vor allem dann kritisch, wenn schnell rotierende Teile wie z.B. die Pleuel oder Schwungmassen…
Zitat von Sportage-Fahrer: „Ich dachte, dass zu viel Öl eigentlich schädlicher ist, als wenn man eher weniger drin hat.
“
Wie so oft im Leben, ist die goldene Mitte das richtige Maß.
Aber zu wenig Öl in der Wanne, mit der Folge daß der Ölfilm…
Mein Sporty hatte sogar 54.000 Euro Listenpreis.
Ja, das würde mich auch interessieren, ob das schonmal bei jemandem aufgetreten ist.
Ich sollte ja laut Werkstatt den Ölstand kontrollieren, bevor ich weiterfahre und war sehr erstaunt, dass nicht zu…
find ich ja für ein 45.000€-Auto echt bescheiden, dass nach 1,5 Jahren die ölwanne undicht ist...oder Stellen am Motor bekannt sind, wo das auftritt...gibt es hier noch mehr "Fälle"?
Hey.
In einem anderen Thema hatte ich mal gelesen das unter den Beifahrersitz beim Sportage mit dem Soundpaket von Harman/Kardon der Verstärker oder irgendwas verbaut sein soll, was mit dem Sound zu tun hat. Dafür sind ja so befestigungsbolzen…
Ich biete hier 4 Winterreifen auf Rial Felgen von meinem ehemaligen Sportage QL (AWD) zum Kauf an.
Die Reifen haben die Dimension 225 / 55 R18 und wurden vor 4 Jahren erworben. Die Reifen haben seitdem etwa 20.000 Kilometer Straße gesehen wobei ich…
Zitat von Shadow: „Das liegt aber nicht an dieser oder jener Marke, sondern meistens an den Menschen, die dort ihren Job entweder so oder eben anders machen.
Viel Glück mit dem Neuen!
“
Das hat auch niemand geschrieben. Der einzige Punkt, weshalb…
Das liegt aber nicht an dieser oder jener Marke, sondern meistens an den Menschen, die dort ihren Job entweder so oder eben anders machen.
Viel Glück mit dem Neuen!