Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet

3

Tourensohn

Strom im Kofferraum

2

Tourensohn

Allrad oder nicht

43

Jim

Bremspedal fest

5

Benn80

Müdigkeitswarner und Reifendruck

10

mr.-max

Letzte Aktivitäten

• Tourensohn -

Hat eine Antwort im Thema Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet verfasst.

Beitrag
    w16w sind doch diese kleinen Birnchen mit dem Stecksockel aus Glas, oder..?? Die sollten passen.. Und wenn nicht: Dann hast Du eben die Portokosten am Bein, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die bei 2 so kleinen Leuchtmitteln exorbitant hoch…
  • Tourensohn -

Hat eine Antwort im Thema Strom im Kofferraum verfasst.

Beitrag
    Ich habe zwar nicht ganz so viel Ahnung von Elektrik und Elektronik, aber bei Deiner Anforderung an die Stromstärke muss das stromführende Kabel vermutlich um 4 mm² dick sein. Kabel dieser Dimension findest Du eher im Bereich der…
  • Marc S. -

Hat eine Antwort im Thema Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet verfasst.

Beitrag
    Kann mir bitte jemand sagen oder probieren ob W16W reinpassen in die Innenraumleuchte vorne? Hab die Chance aus einem Schlachterfahrzeug anderer Marke zwei W16W zu bekommen, nur Geld für Versand usw Geld ausgeben wenn es dann nicht passt ist…
  • Jim -

Hat eine Antwort im Thema Allrad oder nicht verfasst.

Beitrag
    Moin Zitat von rvs6000: „Die in meinem Beitrag genannten Verbrauchswerte basieren auf meinen realen Erfahrungen mit dem HEV AWD: “ Ja das hatte ich schon verstanden. :) Mit Zitat von Jim: „OK es sind eher fiktive Zahlen und Hochrechnung und keine echten…
  • Benn80 -

Hat eine Antwort im Thema Bremspedal fest verfasst.

Beitrag
    Guten Morgen Wenn es passt werde ich einfach mal zum Händler fahren, und die sollen mal schauen.
  • mr.-max -

Hat eine Antwort im Thema Müdigkeitswarner und Reifendruck verfasst.

Beitrag
    du hast irgendwie ein anderes Gerät mit einer anderen Software drauf. forum.sportage-driver.com/inde…d8f08879a8019017806a07eb2