... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
Nachdem sich unser geliebter Octavia RS beim Startvorgang motortechnisch verabschuedet hat sind wir beim Kia Sportage gelandet.
Ist ein GTline HEV aus 2022 mit Panodach und für uns nachgerüsteter AHK
Sehr schick, bisher erst eine Woche im Besitz.
Nachdem sich unser geliebter Octavia RS beim Startvorgang motortechnisch verabschiedet hat sind wir beim Kia Sportage gelandet.
Ist ein GTline HEV aus 2022 mit Panodach und für uns nachgerüsteter AHK
Sehr schick, bisher erst eine Woche im Besitz.
Moin
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Meine parksensoren gehen vorne und hinten nicht.
Hab jeden parksensor überprüft, aber die geben kein Signal raus also man hört nicht das sie Arbeiten, Steckverbindungen sind auch okay. War bei kia und die sagen alle parksensoren sind auf Störung.
Hab gehört das wenn der parkswarnsummer oder wie das teil heißt kaputt ist auch so ein Fehler auftritt.
Wo finde genau ist er verbaut und wollte auch das steuergerät gleich kontrollieren.
Vieleicht hat jemand so nen ähnlichen fehler schon mal gehabt.
Hallo zusammen,
bei meinem Kia Sportage stottert der Außenspiegel auf der Fahrerseite beim Ausfahren.
Weiß jemand, ob dieser Defekt unter die 7-Jahres-Garantie von Kia fällt?
Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen!
Am Anfang habe ich auch gedacht, dass es nur das Steuergerät sein kann. Ich habe mich auf allen möglichen Seiten schlau gemacht, und es könnte auch sein, dass ein Parksensor defekt ist. Wenn einer ausfällt, bekommen die anderen Sensoren keine 12 V…
Zitat von Refrus: „Zitat von Truckit: „Moin,
habe diese Varta Batterie seit 2 Wochen drin. Ohne besonderen Grund gewechselt.
Keine Probleme, alles bestens.
Grüße
“
Habe heute auch die gleiche Batterie eingebaut (Varta A7 Silver Dynamic AMG…
Zitat von Flieger77: „@Pittiplatsch1
Bei mir ist es im Menü auch ausgegraut nach dem Start, allerdings funktioniert der Radarwarner dennoch einwandfrei.
Der nächste Blitzer steht 2,3 Km entfernt und mit diesem habe ich das mehrfach ausprobiert.
Es…
@Pittiplatsch1
Bei mir ist es im Menü auch ausgegraut nach dem Start, allerdings funktioniert der Radarwarner dennoch einwandfrei.
Der nächste Blitzer steht 2,3 Km entfernt und mit diesem habe ich das mehrfach ausprobiert.
Es wird nun sogar vor…