Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

KIA Logos und Sportage Schriftzug in Schwarz

102

hardworker

Bilder Beifahrersitz Sportage BJ 2022 NQ5 MHEV AWD GT Line Soundpaket Harman/Kardon

20

Blackmountain86

Kia Wartungs- und Inspektionsservice

11

siggibayr

Wechsel von der HUK-Coburg zur HUK24

13

siggibayr

Warnungen ausschalten Rückwärts ausparken

9

Blackmountain86

Letzte Aktivitäten

• hardworker -

Hat eine Antwort im Thema KIA Logos und Sportage Schriftzug in Schwarz verfasst.

Beitrag
    Gude Habe mal beim Drei Schluchten Damm schnell nachgesehen ob sie so etwas im Programm haben. KIA Logo Kondom :D Zur Info Beim Sportage waren das bei meinen aus Kunststoff: Front: 21x5cm Heck: 17x4cm
  • Blackmountain86 -

Hat eine Antwort im Thema Bilder Beifahrersitz Sportage BJ 2022 NQ5 MHEV AWD GT Line Soundpaket Harman/Kardon verfasst.

Beitrag
    Der Beitrag kann eigentlich geschlossen werden, es hat sich ja geklärt
  • siggibayr -

Hat eine Antwort im Thema Kia Wartungs- und Inspektionsservice verfasst.

Beitrag
    Zitat von curlandy: „Hallo zusammen, wo finde ich die Service Intervall Anzeige? Bei Vorgänger konnte man es am am DIsplay umstellen um mal eben zu gucken. Da wurden die Rest Kilimeter und Rest Tage angezeigt bis zum nächsten Service. Wo finde…
  • siggibayr -

Hat eine Antwort im Thema Bilder Beifahrersitz Sportage BJ 2022 NQ5 MHEV AWD GT Line Soundpaket Harman/Kardon verfasst.

Beitrag
    Im Beitrag Nr. 6 von Sport@ge ist ein Bild mit dem Verstärker unter dem Fahrersitz eingefügt, welches etwas für Verwirrung sorgen kann. Dieses Bild wurde aber vermutlich nicht in einem Sportage aufgenommen, da er selbst gar keinen mehr fährt. Er…
  • siggibayr -

Hat eine Antwort im Thema Wechsel von der HUK-Coburg zur HUK24 verfasst.

Beitrag
    Bin ebenfalls bei der HUK. Bisher habe ich im halben Jahr 334,78 € bezahlt (SF 50, 14%) Versichert sind Haftpflicht im Classic- Tarif mit Schutzbrief und Rabattschutz, Vollkasko mit 500 € Selbstbeteilung, Teilkasko ohne Selbstbeteiligung (incl.…
  • onkeltom -

Beitrag
    Gibt ja auch noch check24.de :D
  • Jim -

Beitrag
    Zitat von All4AWD: „Da warte ich doch dann mal die Beitragsrechnung ab. “ Klar erst dann weiß man wirklich was man für 2026 blechen soll. Mich hatte diese Diskussion hier halt neugierig gemacht und darum habe ich das dann auf der Webseite der HUK24…
  • All4AWD -

Beitrag
    Ich bin auch ein HUK24-Bestandskunde. Wenn ich es mit meinen selben Daten als Neukunde durchspiele, dann soll ich ab 2026 nur noch 522€ statt 603€ abdrücken. Da warte ich doch dann mal die Beitragsrechnung ab.