Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Sportage Driver Forum
... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
ich habe schon seit einiger Zeit, beim leichten Gas geben (Drehzahl ca. 1500 U/min- Diesel) ein nerviges Knarzen im Fußraum bzw. irgendwo hinter der Verkleidung.
Ich kann es leider schlecht lokalisieren, hat dieses Problem vielleicht auch jemand von euch gehabt ?
Hallo zusammen, ich bin es mittlerweile leid mit meinem Handy(iPhone) in der Halterungen zu navigieren und möchte gerne auf carplay per Bluetooth umrüsten. Hat jemand eine Empfehlung für einen gutes China Android Navi/Radio wo die meisten Funktionen vom Kia mit kompatibel sind ?
Und welche Zusatzadapter für dab+ und TV benötigt werden? Ist das auch ohne großes Rumbasteln möglich ?
Ich habe das Standard class gen2 8zoll
Danke euch schon Mal im voraus
VG
Andree
Bin auch auf der Suche! Hab da bei Phillips gesehen das es ein Satz gibt für den Hyundai Tucson TL/TLE. In der Bucht gibt's den Satz für 135€, laut Bild würde ich sagen das es ein HB Adapter ist somit müsste es bei uns passen. Interessant ist auch…