Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Apple CarPlay Wireless Adapter

29

Tracidtraxxx

Android Auto Kabellos

113

Tracidtraxxx

Zuverlässigkeit HEV

65

Semmi60

Geräusch Feststellbremse

29

Zeus

Wie den Heckwischerarm entfernen

2

Gunar15

Letzte Aktivitäten

• Tracidtraxxx -

Hat eine Antwort im Thema Apple CarPlay Wireless Adapter verfasst.

Beitrag
    Man braucht wohl ein Datenkabel bzw. ein Ladekabel was auch Daten kann.
  • Tracidtraxxx -

Hat eine Antwort im Thema Android Auto Kabellos verfasst.

Beitrag
    Habe meinen immer drin... Bisher keine Probleme.
  • diepartyprinzen -

Beitrag
    Zitat von sporty66: „Zitat von diepartyprinzen: „Ich glaube das wird wohl bei den meisten Handys nichts gehen, da das Handy denkt hier liegt ja eine gute WLAN Verbindung vor. Ich weiß nicht welche Handys ihr nutzt? WLAN und mobile Daten…
  • diepartyprinzen -

Beitrag
    Zitat von comanchi: „Zitat von diepartyprinzen: „Zitat von diepartyprinzen: „OKhabe es eben mit dem Iphone 16 Pro und dem Carlin Kit Mini Ultra getestet. “ Man muss bei den Mobilen Daten Einstellungen rein gehen und WLAN Unterstützung…
  • diepartyprinzen -

Beitrag
    Zitat von Smithi: „sporty66 hat vollkommen recht das ist kein Problem mit einem halbwegs modernen Handy. Nur bei meinem Huawei P30 Pro musste ich noch ein paar Einstellungen machen das es funktionierte. Das war aber auch schon 5 Jahre alt. Jetzt mit…
  • SoWCorE -

Hat eine Antwort im Thema Apple CarPlay Wireless Adapter verfasst.

Beitrag
    Hallo Zusammen, das Problem ist gelöst. Der Sportage war zwischenzeitlich bei der Inspektion und dem Meister hatte ich das Problem auch geschildert. Sie haben es dann auch getestet und haben 10 verschiedene Kabel ausprobiert und nur eines davon hat…
  • Semmi60 -

Hat eine Antwort im Thema Zuverlässigkeit HEV verfasst.

Beitrag
    Möglicherweise liegt die Drosselung daran, daß der E-Motor im Getriebe integriert ist, und diese Kombi irgendwo mechanisch an die Belastungsgrenze gerät (Drehzahl E-Motor?). Im aktuellen HEV mit 239 PS wurde lt. Aussage von Kia ein verbessertes…