Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kosten zweiter Inspektionstermin

141

Ex Niro

Zuverlässigkeit HEV

68

Neu

Geräusch Feststellbremse

30

Neu

Android Auto Kabellos

116

sporty66

Temu Spam löschen

7

citt

Letzte Aktivitäten

• Ex Niro -

Hat eine Antwort im Thema Kosten zweiter Inspektionstermin verfasst.

Beitrag
    warum nennt ihr die Autohäuser nicht beim Namen
  • Zeus -

Beitrag
    Da bleiben nicht viele Möglichkeiten. Ich werde wohl zur freien Autowerkstatt wechseln und keinen KIA wieder kaufen.
  • Neu -

Hat eine Antwort im Thema Zuverlässigkeit HEV verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ex Niro: „Mein HEV dreht bei 185 kmh 3500 U/Min da ist er abgeregelt “ Ich glaube meiner macht 1 km|h mehr. Grins. Ja da hast Du Recht. Ob Gefälle oder nicht, er riegelt ab. Es geht nicht schneller. Ich brauche es aber auch nicht.
  • Neu -

Hat eine Antwort im Thema Geräusch Feststellbremse verfasst.

Beitrag
    Zitat von Zeus: „Hatte ich auch. Speziell beim losfahren....nach stundenlangem Parken in der Garage. Vermute, die Bremsbeläge "kleben" an der Bremsscheibe. Speziell wenn es geregnet hatte. Also feucht war. Nutze Autohold nicht mehr. Seit dem ist das…
  • Ex Niro -

Beitrag
    Mein HEV dreht bei 185 kmh 3500 U/Min da ist er abgeregelt
  • Neu -

Beitrag
    Dann viel Spaß mit dem neuen. Ich hab ihm mit meinem ,, gedrosselten'' immer noch. Bin rundum zufrieden. Man hatt ihn ja auch knapp 15 Monate zusammengebaut . HEV 2WD Spirit, P5
  • Sport@ge -

Beitrag
    Zitat von Bambaercher: „1) EZ 12/23, 21800 km. Preis für den KD 885,24 2) ich nehme an eine AW beträgt sechs Minuten, demnach kostet die Arbeitsstunde 205 Euro brutto! 3) Damit die Garantie vollumfänglich erhalten bleibt, darf der nächste Service