Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Keine Software und Karte für Sportage QL mit Car play und Android

1.248

hannibal

Fenster Komfortmodul

3

nachrichten

Startbildschirm NQ5E

2

Shadow

LED nachrüsten Heckklappe

18

Sportage-FTL

Auspuff Kia Sportage GT

6

Hossa

Letzte Aktivitäten

• hannibal -

Hat eine Antwort im Thema Keine Software und Karte für Sportage QL mit Car play und Android verfasst.

Beitrag
    Vergiß diese Übersicht! Die ist noch im Aufbau....... Guckst Du hier: Fahrzeugtyp auswählen Dann zu Sportage My 18-20 gehen Lade den Navigations Updater herunter und wähle deinen Typ: Navigations Updater
  • nachrichten -

Hat eine Antwort im Thema Fenster Komfortmodul verfasst.

Beitrag
    Das Thema wurde schon mal im QL-Forum diskutiert. Das ist wohl nur das kurzfristige Schließsignal. Im weiteren Text stehen ein paar Kabelfarben, aber ich muss jetzt weg und konnte mich nicht weiter damit beschäftigen.
  • Shadow -

Hat eine Antwort im Thema Startbildschirm NQ5E verfasst.

Beitrag
    ...und bei der Gelegenheit bitte gleich mal Dein Profilbild mit anpassen...EISERN! :D
  • ginny -

Hat eine Antwort im Thema Startbildschirm NQ5E verfasst.

Beitrag
    Stell mal händisch den Bildschirm so ein, wie Du ihn haben möchtest. Danach drückst Du länger die * (Stern) Taste an der linken Lenkradspeiche. Somit ist das Ganze eingespeichert und kann allenfalls mit kurzem Druck auf die * Teste wieder hergestellt…
  • rose39 -

Hat das Thema Startbildschirm NQ5E gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, Wie ändere ich den Startbildschirm im Infotainment, damit die Anzeige beim Start immer Navi,Radio Wetter anzeigt ? Bei mir startet die Anzeige der Einstellungen,danach muss immer nach rechts wischen ,damit der Homebildschrim…
  • hoffi16321 -

Hat eine Antwort im Thema Keine Software und Karte für Sportage QL mit Car play und Android verfasst.

Beitrag
    Der Updater für die Navigation sagt mir eine neue Septemberversion an, die weiteren Aussagen zu den passenden Fahrzeugmodellen klammern allerdings den Sporty Modelljahr 20 aus ( ich glaube da müsste MY 18 bis 20 stehen) Einige schreiben hier ja dass…
  • Sportage-FTL -

Hat eine Antwort im Thema LED nachrüsten Heckklappe verfasst.

Beitrag
    Der Schalter wird eigentlich nicht benötigt , ich habe jetzt auch keinen verbaut mit dem LED-Band. Ich habe dieses Kabel bestellt und verbaut: 2 adrig , 2 x 1,5 mm² , Flachleitung , 5m Der Rest der 5m werden nicht für einen 2. Einbau reichen ;(
  • Hossa -

Hat eine Antwort im Thema Auspuff Kia Sportage GT verfasst.

Beitrag
    Hallo Ich habe mal in Oer-erkenschwick bei einem Auspuff Hersteller gefragt. Bei meinem den originalen Endtopf behalten und das dann so umbauen das rechts und links unter der Heckschürze je ein Rohr rauskommt ohne lauter zu werden. Das würde geschraubt…