Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neue Kia App

52

Sport@ge

Wechsel vom Sorento auf den Sportage

16

Sport@ge

Scheibenwischer NQ5E

1

Sport@ge

Neu oder Gebraucht

33

Crazy-Pike

Frage zu Fahrzeugdiagnosedetails in der App

14

nemec007

Letzte Aktivitäten

• Sport@ge -

Hat eine Antwort im Thema Neue Kia App verfasst.

Beitrag
    Zitat von Sportage-Fahrer: „ Ich habe ein Problem mit der App bzw. der Remote Control. “ hast du schon die Taste Reset im Infotainmentsystem gedrückt?
  • Sport@ge -

Hat eine Antwort im Thema Wechsel vom Sorento auf den Sportage verfasst.

Beitrag
    Zitat von Grisu1965: „mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, bin 61 Jahre “ Von den Verbrenner müssen wir uns verabschieden das ist ganz klar, vielleicht geht das noch 10-15 Jahre, Dann wird die Hälfte der Bevölkerung mit E-Autos…
  • Grisu1965 -

Beitrag
    Zitat von Sport@ge: „Zitat von Grisu1965: „Sie fährt einen Skoda Fabia der jetzt 17 Jahre alt ist und nur 60 PS hat ;) Komfort gleich null :D Was die Zeit angeht: Rentner haben keine Zeit. :D “ oh mit dem Auto würde ich auch keine Langstrecke…
  • Edgefox -

Beitrag
    Zitat von sporty66: „ und die Technik, die mittlerweile in Verbrennern verbaut ist, um Abgaswerte einzuhalten finde ich abartig. Der Plug-In wäre bestimmt aber ein gangbarer Kompromiss, wenn du noch Bedenken gegen pures BEV hast.:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Sportage-Fahrer -

Hat eine Antwort im Thema Neue Kia App verfasst.

Beitrag
    Hallo. Ich habe ein Problem mit der App bzw. der Remote Control. Seit 4 Tagen habe ich keine Fahrtaufzeichnungen mehr. Weiterhin wird mir der Standort meines Fahrzeugs angezeigt, wo ich Montag Nachmittag war. Hier enden auch die…
  • Sport@ge -

Beitrag
    Zitat von Grisu1965: „Sie fährt einen Skoda Fabia der jetzt 17 Jahre alt ist und nur 60 PS hat ;) Komfort gleich null :D Was die Zeit angeht: Rentner haben keine Zeit. :D “ oh mit dem Auto würde ich auch keine Langstrecke fahren, Erst recht nicht von…
  • Sport@ge -

Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer NQ5E verfasst.

Beitrag
    Soweit mir bekannt ist, Bedeutet das „e“ Europe". Es bezeichnet die für den europäischen Markt entwickelte Variante. Bedeutet, technisch gesehen, haben alle Besitzer eines Sportage hier einen NQ5e, des „e“ wird gerne weggelassen. Wenn sie von…
  • rose39 -

Hat das Thema Scheibenwischer NQ5E gestartet.

Thema
    Welche Bosch Scheibenwischer brauche ich für meinen NQ5E , oder sind das die gleichen wie beim NQ5 ? Ein Link wäre nicht schlecht