Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Sportage Driver Forum
... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
ich habe einen neuen Sportabe Visit hybrid und bekomme das lästige piepen bei Tempolimit Verkehrsschildern nicht abgestellt.
Ich meine nicht den Ton beim übertreten der erlaubten Geschwindigkeit , diesen kann ich über das Lautstärke Rad ausschalten. Wenn man durch die Stadt fährt ist das Teil ständig an piepen. Mein Händler konnte mir bis jetzt leider nicht helfen , würde mich über ein Feedback freuen
servus an alle. ich bin neu hier,
in erster linie bin ich hier, um zu fragen, wo man am besten ersatzteile bekommt. ich suche zum beispiel unter anderem einen rechten rückscheinwerfer / bzw eine gebrauchte rückleuchte.
Zitat von Edgefox: „.................. ich bin auf der 72. Umrundung der Sonne.
“
Bei mir sind's schon gut 80, und eine Umstellung auf EV hatte ich gerade hinter mir, war kein Problem. Das Fahren mit dem EV 6 GT als Werkstattersatzfahreug hat Spaß…
Ich war gestern Abend in der Waschanlage und - voilá - die Warnleuchte ist aus und die Warnung in der App verschwunden.
Kann auch purer Zufall sein. Mal sehen, was der dazu meint.
Meine App hat sich auch mehrere Monate nicht mehr aktualisiert. Erst seit ich im Februar das neueste update aufgespielt habe geht alles wieder. Die App zeigt wieder aktuelle Ladezustände, Navigationsziel mit Sprachtaste eingeben usw.
Oder kann es sein, dass die Live Services nur 2 Jahre kostenfrei sind?
KIA Connect ist aktiv bis 22.02.2031.
Wie gesagt, ist die letzte Verbindung vom 23.02.
Wenn ich auf Wetter gehe, dann sagt das Display, dass ich ein Abo brauche.
Rechts oben auf…
Zitat von nemec007: „Ähm...ich hatte mal eine Übersicht, was bei den 7 Wartungen beim Sportage (HEV) alles gemacht wird, habs leider verdaddelt...
So nach dem System
1. Wartung: Luftfilter, Durchsicht, Ölwechsel
2. Wartung Zündkerzen,…
"Du meinst 400 € günstiger als jetzt für 4 Jahre bei Kia Care?"
Richtig, aber 400 € Erhöhung in fast 7 Jahren ist o.K. für Mich.
Im Gegensatz zu mehr als 1300€ Unterschied Plus beim Picanto in 7 Monaten!