Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

sportage 3 184 ps diesel awd -- turbolader neu eingebaut und probleme

0

sportage 3 184 ps diesel awd -- turbolader neu eingebaut und probleme

0

Permanentes piepsen wegen zu schnell fahren

63

JoeCool62

Handy App

14

nemec007

Angepinnt Uservorstellung!!!

1.223

Ex Niro

Letzte Aktivitäten

• JoeCool62 -

Hat eine Antwort im Thema Permanentes piepsen wegen zu schnell fahren verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen, gestern wurde bei mir das neue Update OTA eingespielt. War mein erstes seit Kauf diese Woche Mittwoch :D Und siehe da, der Sprachbefehl "Akustische Tempolimitwarnung deaktivieren" funktioniert :thumbsup: Geht wohl auch in kleinen Abweichungen…
  • nemec007 -

Hat eine Antwort im Thema Handy App verfasst.

Beitrag
    @MirkoB Und dann fährt deine Frau mit dem von dir gestarteten Auto irgendwohin und macht dann was? Richtig, ABSTELLEN: Und dann ruft sie dich an und sagt, Schatz, machst du mir mal den Wagen wieder an? Von möglichen Komplikationen beim Fahren mal gar…
  • franz1110 -

Beitrag
    Zitat von MirkoB: „Mir geht’s einfach darum: Wenn das Auto mal irgendwo am Ende der Welt steht und meine Frau – aus welchen Gründen auch immer (kam schon vor) – spontan damit losmuss, wäre es praktisch, wenn ich es nicht nur öffnen, sondern…
  • Ex Niro -

Hat eine Antwort im Thema Uservorstellung!!! verfasst.

Beitrag
    Bin im September 25 auch umgestiegen vom Niro HEV Spirit auf Sportage HEV GT Line auch TZ weil der alte mir besser gefiel :thumbsup:
  • JoeCool62 -

Hat eine Antwort im Thema Uservorstellung!!! verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen, ich bin der Dirk und seit dieser Woche Mittwoch Eigentümer eines Kia Sportage QN5 PHEV. Habe den Wagen als Tageszulassung mit 15 km erworben. Es ist noch die Ausführung vor dem 2026er Modell, da ich bei dem neuen Modell die Front so…
  • BerndTQ321 -

Beitrag
    Zitat von MirkoB: „Mir geht’s einfach darum: Wenn das Auto mal irgendwo am Ende der Welt steht und meine Frau – aus welchen Gründen auch immer (kam schon vor) – spontan damit losmuss, wäre es praktisch, wenn ich es nicht nur öffnen, sondern…
  • MirkoB -

Beitrag
    Mir geht’s einfach darum: Wenn das Auto mal irgendwo am Ende der Welt steht und meine Frau – aus welchen Gründen auch immer (kam schon vor) – spontan damit losmuss, wäre es praktisch, wenn ich es nicht nur öffnen, sondern auch starten könnte.…