Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ein paar Wartungsfragen

19

Andi68

Lieferzeiten Kia Sportage HEV Facelift MJ26 – eure Erfahrungen

4

tobegreen

Es gibt ein neues Update für Sportage 2018-2020 - Stand Juli 2026

12

Jim

NOx-Sensor defekt

3

Siggi1666

Adapterringe Lautsprecher nq5

2

Danielf

Letzte Aktivitäten

• Andi68 -

Hat eine Antwort im Thema Ein paar Wartungsfragen verfasst.

Beitrag
    Echt wilde Geschichte! Danke für die Info zur Lösung.
  • tobegreen -

Hat eine Antwort im Thema Lieferzeiten Kia Sportage HEV Facelift MJ26 – eure Erfahrungen verfasst.

Beitrag
    Danke für deine Antwort. Ich frag schon immer mal nach, aber viel kommt da nicht. Mein Händler ist ziemlich klein, sodass das alles über das Kontingent eines größeren Händlers geht. Dazu kommt, dass dieses Jahr auch noch die ganzen EV's…
  • Jim -

Hat eine Antwort im Thema Es gibt ein neues Update für Sportage 2018-2020 - Stand Juli 2026 verfasst.

Beitrag
    Zitat von hannibal: „Aber natürlich muss dafür ein USB Kabel angeschlossen sein..... “ OK dann habe ich mich oben bei Zitat von Jim: „Jepp die TomTom App habe ich eigentlich auch schon seit Jahren auf meinem Smartphone, aber es bisher seit Jahren…
  • hannibal -

Hat eine Antwort im Thema Es gibt ein neues Update für Sportage 2018-2020 - Stand Juli 2026 verfasst.

Beitrag
    @Jim Von kabellos war nie die Rede.....da hast Du etwas missverstanden. Es ging um die App TomTom und die kann man ganz normal über den Android Launcher im Navi des Kia Sportage IV, ohne Dongle, Adapter o.ä. aufrufen. Natürlich erst wenn Du vorher…
  • TK2007 -

Hat eine Antwort im Thema Ein paar Wartungsfragen verfasst.

Beitrag
    Hi Leute Also ich habe rausgefunden woran es lag. Zunächst mal zum Support: Der Kia Support verweist an einen Chat mit den vermeintlichen Navi Experten. Diesen Chat habe ich mal kontaktiert und mit 2 verschiedenen Mitarbeiterinnen gechattet. Allerdings…
  • Tracidtraxxx -

Beitrag
    Dongle. Du brauchst einen Dongle. Kostet 15 Euro bei Ali :thumbsup:
  • Jim -

Beitrag
    Zitat von hannibal: „Du brauchst dafür kein Dongle, Adapter o.ä. “ Danke für die Infos, aber bist Du Dir da sicher? Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu "doof" dafür. :D Ich kann Android Auto problemlos über das Navi nutzen, aber eben nur wenn…
  • hannibal -

Beitrag
    Zitat von Sport@ge: „Das wird auch zwar nicht Helfen, Beim Nachfolger, NQ5 oder Tucson funktioniert das Ganze noch, Sogar Mobil Blitzer werden angezeigt, falls diese gemeldet wurden! Meine Vermutung ist, dass es am Karten/Anbieter liegt, Der hier keine…