Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sportage HEV Navi Qualität

11

tomsport

Navi - Update // wer hat es schon durchgeführt und was ist der letzte stand ?

0

Sportage QL 2.0D AWD GT-Line zu verkaufen

5

sporty66

Fehler P0546 & P0420 – Weiterfahren trotz defektem EGT-Sensor?

9

toli36

Katalysator Kia Sportage 2019 177 ps Automatik Benziner

2

toli36

Letzte Aktivitäten

• tomsport -

Hat eine Antwort im Thema Sportage HEV Navi Qualität verfasst.

Beitrag
    Au wei, das klingt nicht gut. Da werde ich wohl zu Beginn zweigleisig fahren, um die Unterschiede zu sehen. Danke für deinen Input.
  • js711 -

Hat das Thema Navi - Update // wer hat es schon durchgeführt und was ist der letzte stand ? gestartet.

Thema
    hallo an alle hat jemand den letzten stand von navi ? welche version ist das und wie groß ist das risiko wegen der übertragung von usb ? wer hat schon mal sowas bei sich privat durchgeführt ohne werkstatt bitte um info danke im vorraus
  • ron61 -

Beitrag
    Ich nutze das Kia Navi möglichst nicht! Ja, es macht was es soll, aber das für die heutige Zeit sehr langsam. Am meisten nervt die späte Ansage bspw. zum abbiegen. In unbekannten Gegenden kann das schon mal knifflig werden! Google Maps ist auch…
  • sporty66 -

Hat eine Antwort im Thema Sportage QL 2.0D AWD GT-Line zu verkaufen verfasst.

Beitrag
    Zitat von FoX555: „Ob Handschalter tatsächlich ein K.O.Kriterium sein soll, wage ich mal zu bezweifeln. Leider gabs die am Schluss nicht mehr. Das Automatik-Getriebe vor Facelift war so 80er Jahre Style und Doppelkupplung gabs nur für 1,6T. Da ich…
  • tomsport -

Beitrag
    Danke sehr.
  • Semmi60 -

Beitrag
    Also ich finde das Kia-Navi gut. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu google maps usw. Praktisch finde ich, daß ich bei dem Navi über die Kia App das Fahrtziel vom Smartphone an das Navi senden kann. Mach ich manchmal schon am Tag vorher. Das Navi…
  • onkeltom -

Hat eine Antwort im Thema Sportage QL 2.0D AWD GT-Line zu verkaufen verfasst.

Beitrag
    Ich würde auch immer einen Handschalter vorziehen!