Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

• Neu

Hallo,
    ich habe seit mindestens 3 Jahren eine neue Viofo A 139Pro hier liegen, die ich ursprünglich in meinem vorherigen Fahrzeug (Kia Ceed) einbauen wollte und es nie geschafft habe.
    Nun beschließe ich also, diese in den Sportage zu montieren. Jetzt frage ich mal: Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Tips geben zur Kabelführung?
    Oben an den Sonnenblenden ist es ja noch relativ weich und einfach. Aber dann kommt die starre Plastikverkleidung. Und wie kommt man ohne große Umbauten unter dem Handschuhfach zum Zigarettenanzünder? Bin für ein paar Tips dankbar.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Diebstahl, durch abfangen der Keyless Go Frequenz!

19

Blackmountain86

Kabelloses laden Smartphone

9

Blackmountain86

Dashcam Viofo Einbau

3

sporty66

Radarwarner abgeschaltet?

45

sporty23

Verkehrszeichenerkennung , Warnton über OBD2 deaktivieren

7

ron61

Letzte Aktivitäten

• Blackmountain86 -

Hat eine Antwort im Thema Diebstahl, durch abfangen der Keyless Go Frequenz! verfasst.

Beitrag
    dachte mir schon das da nur warnungen kommen
  • Blackmountain86 -

Hat eine Antwort im Thema Kabelloses laden Smartphone verfasst.

Beitrag
    Kann man so nen Lüfter in der original kia Ladenschluss nachrüsten?
  • sporty66 -

Hat eine Antwort im Thema Dashcam Viofo Einbau verfasst.

Beitrag
    Ich hatte mir so einen USB Adapter selbst gebastelt. So ein Teil gekauft: ebay.de/itm/153871569979 Am Spiegel die 12 Volt abgegriffen, hat super funktioniert. Aber: der ohnehin schon mittelmäßige DAB Empfang wurde grottenschlacht! War damit keine…
  • Demolition Man -

Beitrag
    Gab es da nicht mal beim Amazonas ein Adapterkabel für den Innenspiegel bezüglich Strom für die Dashcam ? Ich habe so eins an meiner Cam. Aber keine Ahnung mehr wie der Anbieter hieß und/oder ob es das noch gibt. Vielleicht kann sich ja jemand…
  • Edgefox -

Beitrag
    Moin, ich habe die Viovo 119. An der A Säule kannst du gut mit einem Kunststoff Hebel die Verkleidung an lupfen. Unten habe ich das Kabel unter die Leiste des Türeinstiegs gefummelt. Dann das Kabel bis ca. zur Mitte da lang und dann in Richtung…
  • sporty23 -

Hat eine Antwort im Thema Radarwarner abgeschaltet? verfasst.

Beitrag
    Wer den Radarwarner vermisst sollte mal ein Update durchführen. Natürlich danach sofort deaktivieren! Wir wollen doch alle brave Staatsbürger sein. :thumbsup:
  • Neu -

Hat eine Antwort im Thema Diebstahl, durch abfangen der Keyless Go Frequenz! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Neu: „Zitat von Blackmountain86: „Bei meinem sporty '22 funktioniert das mit dem schlüssel auch. Das mit dem valet Modus müsste man mal testen, könnte ja sogar ne streckenbeschränkung von 1km aktivieren. Kann aber auch sein das da nur…
  • Tomatentheo -

Hat das Thema Dashcam Viofo Einbau gestartet.

Thema
    Hallo, ich habe seit mindestens 3 Jahren eine neue Viofo A 139Pro hier liegen, die ich ursprünglich in meinem vorherigen Fahrzeug (Kia Ceed) einbauen wollte und es nie geschafft habe. Nun beschließe ich also, diese in den Sportage zu montieren. Jetzt…