Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

  • Neu

    Hallo zusammen,

    Gibt es einen offiziellen KIA-Store (nicht online), in dem ich Sachen für meinen KIA kaufen kann?

    Ich möchte Zubehör für meinen KIA Sportage kaufen.
    Online-Käufe sind schwierig, manche Artikel passen, andere nicht.
    Ich würde mehr bezahlen, aber ich möchte dort parken, mir die Artikel aussuchen, die mir gefallen, prüfen, ob sie passen, und sie dann kaufen.

    Wenn ich Zubehör sage, meine ich Kofferraumwanne, Auto-Anhängerkupplung und all diese Details, die Sie auswählen können, während Sie Ihren KIA konfigurieren.

    LG
  • Neu

    Ich habe gerade am Wochenende vom Bruder meines Schwagers seiner Tante erfahren, dass mein örtlicher Kia-Dealer und Werkstatt den Kia-Betrieb wegen diverser Auflagen durch Kia geschlossen hat. Macht jetzt nur noch Mazda. Seine Kia-Werkstatt hat auch zu gemacht. Das gleiche ist mir schon mal vor 2 Jahren beim anderen örtlichen passiert, so dass ich jetzt anstatt 5 km 50 km fahren muss. Was treibt Kia da? Soll das verkaufsfördernd sein? Meiner ist nicht mehr in der Garantie, ich werde jetzt zum Freien gehen, aber der XCeed meiner Frau muss noch eine Weile zur Kia-Werkstatt. Für mich und uns waren das definitiv die letzten Kia-Käufe.
  • Neu

    Bin ich wiedermal der einzige, bei dessen Sportage die Tankklappe nicht mehr zuhält?
    In letzter Zeit stand die nach jeder Fahrt 5mm von der Karosserie ab und ließ sich nichrmehr andrücken. In der Waschanlage dann 2cm.
    Heute wurde sie sogar kostenlos von KIA ausgetauscht. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die sagen: "das ist Verschleiß, kommt vom auf- und zumachen 8) ".
    Gruß, Gü.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Offiziellen KIA-Store (nicht online) Zubehör

2

uezbe

Welche Kofferraumwanne ?

14

Sport@ge

Wann bestellt / wann geliefert

1.087

dummytest

Aufbau Allrad mit Torque Vectoring

14

Leverkus

Ambientebeleuchtung nachgerüstet

12

Sport@ge

Letzte Aktivitäten

  • uezbe -

    Hat eine Antwort im Thema Offiziellen KIA-Store (nicht online) Zubehör verfasst.

    Beitrag
    Sorry, I weiß nicht wie kann ich der Antwort löschen. Danke Kannst du bitte dieses Thema löschen? @Sport@ge? Das Gleiche werde ich im Kanal mit Einkaufstipps fragen.
  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Offiziellen KIA-Store (nicht online) Zubehör verfasst.

    Beitrag
    Zweimal muss man jetzt auch nicht fragen, Und die Frage nach einem Kia, Store kehrt eigentlich in allgemein Kia rein, Das hat nichts mit dem Vorgänger oder Nachfolger zu tun, Mein Satz war aber nicht böse gemeint, wirklich! aber man muss sich das mit…
  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Kofferraumwanne ? verfasst.

    Beitrag
    Hab ich noch nie was davon gehört! Also, du kannst ganz normal in eine (größere) Vertragswerkstatt gehen, Dort die Dinge, die du auch online bekommst bestellen oder sie haben es sogar vorrätig da wie zum Beispiel Fußmatten, Auch vor Ort kannst du…
  • uezbe -

    Hat das Thema Offiziellen KIA-Store (nicht online) Zubehör gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, Gibt es einen offiziellen KIA-Store (nicht online), in dem ich Sachen für meinen KIA kaufen kann? Ich möchte Zubehör für meinen KIA Sportage kaufen. Online-Käufe sind schwierig, manche Artikel passen, andere nicht. Ich würde mehr…
  • uezbe -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Kofferraumwanne ? verfasst.

    Beitrag
    Gibt es einen offiziellen KIA-Store (nicht online), in dem ich Sachen für meinen KIA kaufen kann?
  • dummytest -

    Hat eine Antwort im Thema Wann bestellt / wann geliefert verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Egatrop: „Die erhaltene eVB für die alte TSN ist also auch zur Zulassung der noch nicht gelisteten neuen TSN gültig. “ mit Einschränkungen, wenn ich mich recht erinnere. Die eVB dokumentiert gegenüber der Zulassungsstelle die…
  • Egatrop -

    Hat eine Antwort im Thema Wann bestellt / wann geliefert verfasst.

    Beitrag
    Kurze Rückmeldung zum Problem mit noch nicht gelisteter TSN bei Versicherung: Nach Schilderung des Problems habe ich nun die Antwort der Versicherung erhalten. "..............vielen Dank für Ihre Nachricht. Den Sachverhalt haben wir zur Kenntnis…