Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

• Neu

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin ein wenig ratlos.
    Folgendes, ich möchte meinen Sporty verkaufen, nun hat sich jemand auf meine Anzeige gemeldet, und zwar ein Franzose, der nach seiner Aussage Händler in Tunesien ist. Nun hat er mir per E-Mail Zitat "Ich schlage Ihnen als Zahlungsmethode Überweisung vor. Ich bin in Tunesien, aber nach der Bezahlung würde ich den Autotransport über eine Spedition organisieren, die Zoll- und Transportkosten, die ebenfalls bei mir bleiben, würde ich übernehmen. Wenn das für Sie in Ordnung ist, warte ich dann auf den Kaufvertrag und ihre IBAN, um die Zahlung zu veranlassen. Für die Abholung des Fahrzeugs, sobald sie den Preis erhalten haben, werden wir gemeinsam nach ihrem Zeitplan einen Termin finden, an dem die Transportfirma an Ihrer Adresse vorbeikommt, um das Fahrzeug mit allen Papieren abzuholen." Im Anhang befand sich dann noch ein Foto von seinem Pass.

Wie würdet ihr euch verhalten bzw. reagieren, ich selber weiß gerade nicht weiter...

• Neu

Hallo zusammen,

seit gestern Abend ist das Navi ausgefallen. ?(

Ich hatte eine Route geplant, das Navi sucht irgendwas (vieleicht eine SAT Verbindung?)und rödelt sich seit dem tot. :cursing:

Blöd ist nur, dass, wenn man Radio hört, der Bildschirm in den "Suchmodus" umschaltet so eine Minute irgendetwas sucht, nichts findet und danach den Bildschirm wieder zurück auf das Radio schaltet.

Hat jemand eine Idee was da genau kaputt ist?

Vielen Dank.

Euer Muddriver.
  • Neu

Mein 2016er Sporty hat mich nun in Stich gelassen.
    Auf dem Weg in den Urlaub, 150 km von zu Hause 500 km vom Ziel entfernt, hat er beschlossen, die Motorkontrolleuchte zu aktivieren.
    Nach 2 Stunden Wartezeit auf der Autobahn auf den ADAC, abgeschleppt.
    Urlaubsfahrt dann mit Ersatzwagen fortgesetzt.
    Autorücktransport in die Heimat. Dann Anruf der Werkstatt:
    Motorfehler, Motorschaden, keine Kompression auf zwei Zylindern.
    Nach nur 110.000 km war das leider das Todesurteil für ihn.
    Ich habe ihn geliebt aber ich war dann nicht bereit noch Geld für einen Austauschmotor zu investieren.
    Nach einer kurzen Suche, habe ich mich nun für einen Franzosen entschieden.
    4.000 € haben mir die Entscheidung dann etwas leichter gemacht.

Auch wenn ich nicht sehr aktiv war, bedanke ich mich bei Euch für alle Tips und Anregungen die ich hier erhalten konnte.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bitte um schnelle Hilfe!!!

0

Getriebölwechsel incl.Ölfilterwechsel

8

briedel

Navi hat keinen Empfang mehr = nur noch die drehenden Punkte

2

onkeltom

Neues Update vorhanden

581