Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Sportage Driver Forum
... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
Hallo,
Die rechte Rückleuchte an der Heckklappe spielt bei mir verrückt. Leider ist das eine LED Rückleuchte.
Folgendes Fehlerbild zeigt sich. Die Leuchte in sich hat anscheinend zwei Leuchtkreise. Wird die Bremse getreten gehen beide Teile an, aber ein Teil sofort wieder aus. Das lässt darauf schließen, das es auch kein Wackelkontakt oder ähnliches ist. da der Ausfall nicht sporadisch sondern immer gleich ist.
ich hatte es in einem älterem Tread schonmal gefragt,aber vll liest es hier ja noch jemand, der mir evtl. weiterhelfen kann.
Ist es mit vertretbaren Aufwand und Kosten möglich einen Abstandstempomsten nachrüsten zu lassen?
Der einfache Tempomat ist schon verbaut.
Es handelt sich um einen Sportage Gle Gt line awd aus 2019. EU Modell.
Spurassistent ist verbaut.
Toterwinkelwarner,Einparkpilot, elektrische Heckklappe und halt der ACC fehlen.
Frage: Ich habe den 2011er 1.6er mit normaler Ausstattung. Jetzt wollte ich die Standlichtbirnen wechseln auf Xenonweiß, aber ich kriegs nicht hin das die leuchten. Da war mein Gedanke gleich den ganzen Scheinw. zu wechseln auf die mit dem Tagfahrlicht. Hab die mit den H7 + H7 und Standlicht.
Wisst ihr ob das möglich ist vom Kabelbaum her?
Die Befestigung müsste ja die selbe sein.
Wäre schön wenn einer das schonmal gemacht hat und seine Erfahrung teilen kann
Na das Teil ist im 13. Monat und hat vor vier Wochen die erste Inspektion gehabt und laut Werkstattmeister alles Tiptop. Morgen werde ich mal gucken lassen ob der Fehlerspeicher was hergibt....
Hallo zusammen, auch ich liebäugele schon länger mit einer Cam und habe mich für die VIOFO A229pro 2CH entschieden.
Da fast jeder von unsern Sportys ab Werk ab der B-Säule getönte Scheiben hat, würde mich mal interessiere, wie es mit der Heckansicht…
So mal was ganz Neues..... Meine Frau heute morgen auf der Autobahn unterwegs, in der Abfahrt ohne Vorwarnung sämtliche Kontrolleuchten an, Warnmeldungen bis hin zu "Reifendruck prüfen" und dann ist die Karre ausgegangen Meine Frau hat sich dann mit…
Hallö,
also das einzige, was ich im Connect Store auswählen kann ist das OTA Update Abo für 89,00€.
Sonst gibt es da für meinem Plug-in Hybrid GT Line mit allen Paketen garnix zum auswählen.
Ich hab das probehalber mal in dem EV9 von meinem…