Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

AHK - Warnblinkanlage geht nicht

2

Muddriver

Schaltknauf 6-Gang

1

DS90

Nebelleuchten funktionieren nicht

4

pepi

Trittbretter - Original von Kia mit oder ohne Beleuchtung?

5

Muddriver

Gesamtdurchschnitt'sverbrauch Einstellungen

2

Neu

Letzte Aktivitäten

• Muddriver -

Hat eine Antwort im Thema AHK - Warnblinkanlage geht nicht verfasst.

Beitrag
    Was ich noch vergessen habe: Ich kann den Anhänger aktuell nur mit einem Adapter von 13 auf 7 Pole betreiben, da der Anhänger eben noch eine alte Zuleitung hat.
  • DS90 -

Hat eine Antwort im Thema Schaltknauf 6-Gang verfasst.

Beitrag
    Hatte das Problem bei meinem Hobby-Auto, einem 25 Jahre alten Citroen Xantia. Lösung: kompletter Neubezug von Schaltknauf und Schaltsack in Polen, super Arbeit, Farbe konnt ich mir aussuchen, 62 Euro, gerne wieder...
  • pepi -

Hat eine Antwort im Thema Nebelleuchten funktionieren nicht verfasst.

Beitrag
    Hallo Und ist der Einbau schwierig und was kostet der Schalter? Viele Grüße Petra
  • Krach-Wumm -

Hat eine Antwort im Thema AHK - Warnblinkanlage geht nicht verfasst.

Beitrag
    Zündungsplus und oder Dauerplus haben nichts mit der Beleuchtung am Anhänger zu tun. Das Phänomen, dass du kein Warnblinker ohne Zündschlüssel hast, habe ich auch noch nicht gehört Der Dauerplus ist immer gelegt und eigentlich für…
  • blackdevil -

Hat eine Antwort im Thema Nebelleuchten funktionieren nicht verfasst.

Beitrag
    Hatte dieses Problem auch. Ich musste leider einen kompletten neuen Schalter kaufen. VG
  • Muddriver -

Hat das Thema AHK - Warnblinkanlage geht nicht gestartet.

Thema
    Hallo zusammen. Ich habe gestern nun das erste Mal die abnehmbare Anhängerkupplung benutzt. forum.sportage-driver.com/inde…217f8d9671d76512c7ebbf44e Als ich dann den Anhänger zu Hause abgeladen habe, ist mir aufgefallen, dass bei ausgeschalteter…
  • Muddriver -

Hat eine Antwort im Thema Trittbretter - Original von Kia mit oder ohne Beleuchtung? verfasst.

Beitrag
    @sporty66 Tja, das die Trittbretter für einen richtigen Offroadeinsatz wohl eher hinderlich sind, ist mir klar. Aber mal im Ernst, wer fährt schon mit einem Sporty in einem Offroadpark ala Peckfitz oder so rum. Dafür habe ich mein Spaßmobil. Guggst…