Schaumsprüher Penny Markt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lorry schrieb:

      Zum Preis auf 6,99€ runtergesetzt (beim Penny Markt) , da konnte ich einfach nicht Wiederstehen


      Heute meine ersten Gehversuche


      Erst mit der grünen Düse 30ml/1,5L war mir zu wässrig . Nochmal 10ml nachgefüllt wieder zu dick , am Ende die Rote Düse genutzt. Naja die Richtige Mischung muss ich noch finden , aber es funktioniert.
      Ist jetzt natürlich kein Vergleich zur Foam Gun mit dem Kärcher die ich sonst nutze.
      Aber dafür ist der Snow Foam Verbrauch mit dem Pump-Schaumsprüher wiederum weniger .





      Werde mir aber auf jeden, Autoventil nachrüsten und wenn die Oasser Akku E-Pumpe im Angebot zuschlagen .






      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Hier mal ein Update zum Umbau:

      Umgebauter Schaumsprüher (Kompressor auf 2 Bar voreingestellt was für eine Erleichterung , für die Box kommt ev noch ne Akkupumpe ), Foam hatte ich wieder das ADBL 20ml/1,5L rote Düse.

      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Also wenn die Bilder etwas kleiner wären würde das in den Augen nicht so brennen :evil:

      Wir haben keine Sehschwäche und sind auch nicht blind....

      Sorry, aber ich finde das furchtbar diese Riesenbilder, das erschlägt einen förmlich....boa....ey..... :cursing:
    • Sorry :!:
      Kommt immer auf das Auge des Betrachters 8o an , auf nen kleinen Passfoto Format wären nichts || erkennbar ... ich mag so ne Bilder nicht wo man sich erstmal ne Lupe besorgen muss um was zu erkennen.

      Aber der eine so, der andere so :D
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Hier mal wieder ein Update

      Akkupumpe hatte Einzug gehalten, bei einer 50% Aktion musste ich einfach zuschlagen 8o , es gab auch in die letzten Tage bei Amazon erneut eine Aktion ;) . Angebot war nur begrenzt jetzt wieder regulärer Preis :huh: .
      Also aufpassen :) ...

      IMG_1397.jpg
      IMG_1410.jpg


      Wenn jemand Interesse hat , würde wenn zur neuen Oasser P1S greifen. :thumbup:
      Hier mal der Vergleichstest:

      Vergleichstest
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege