Gloria FoamMaster FM 30 Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gloria FoamMaster FM 30 Angebot

      Moin Moin

      Ich glaube zu diesen tollen Schaumsprüher ist nicht mehr viel zu berichten , kann nur sagen habe zugeschlagen und auch gleich das Überdruckventil mit Kompressoranschluss dazu geordert. Klar mein Meister Schaumsprüher umgebaut mit Autoventil und der Akkupumpe leistet gute Arbeit, aber habe gemerkt wenn man mehr einsprühen möchte oder wie bei mir das Fahrzeug ein SUV ist fehlt doch am Ende Reiniger. Denke mit der FM 30 habe ich genug Reserve um auch die Radkästen schön mit einzuschäumen .

      Wer auf der Suche ist 8o zur Zeit bei Amazon zum Preis inclusive Versand :

      Kompressoranschluss 9,90€
      Gloria FM 30 40,99€

      Hatte noch nen 11,40 € Gutschein und am Ende somit 39,49€ :D

      (Stand 01.03.21)
      Hier zum Angebot
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Moin Moin

      War mal wieder Shoppen, die FM 30 ist jetzt auch komplett mit der Pumpen Halterung sitzt meine Akkupumpe Perfekt am Schaumsprüher.

      Geschoppt wurde:

      • Gloria FM30
      • Drucksprüher Dr.Wack (Felgenreinger)
      • Drucksprüher Discounter (Vorreiniger)
      • Akku-Pumpenhalterung APS
      • K2 PRO Roton Pro Felgenreiniger 5L
      • Mikrofaser Tücher MaxShine Ultimate Zero Crazy 500GSM 40x40
      • Round Detailing Brush Reinigungspinsel 8
      • One Shot Tire Pad Applikator
      • Politur Sonax EX 04-06
      • Skinny Polierpad 32-40mm








      Achja, neues Eisen habe ich ja auch :cursing:



      Vor gut vier Wochen Glätte-Unfall Unterarm 2-Fach gebrochen :S , wird wohl noch dauern bis ich wieder richtig ran darf ;( ...


      Konnte meine Frau aber vor 3 Wochen Überreden mit mir zusammen Auto zu waschen (mit der linken Hand konnte ich ja nen bisschen :rolleyes: ), muss sagen die Vorwäsche hat ihr mit dem alten Schaumsprüher in Kombi der Akkupumpe, auch gut gefallen 8o . Klar kamen Fragen Diskussion wieso weshalb :huh: . Jetzt noch Sprühwax :whistling: ja .... :grin:



      Aber das Ergebnis war mal wieder Top :love:



      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege