Rasselndes Geräuchs aus Motorraum !!!!! Gelöst ;) UPDATE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rasselndes Geräuchs aus Motorraum !!!!! Gelöst ;) UPDATE

      Moin Moin :)

      Kurzer Bericht hatte ja im " KTI Thread " geschrieben wegen Garantie Arbeiten Dom Lager Austausch. Termin Stand für Heute den 21.04.2021 somit Fahrzeug abgegeben Leihwagen erhalten.

      Fahrzeug 1,6 GDI
      Bj. 10/2016
      73800 Km

      Beim ersten Werkstatt Besuch hatte ich noch auf ein wiederkehrendes Rasselgeräusch aus dem Motorraum hingewiesen. War natürlich dann mal wieder nicht zu hören. Meine Vermutung war :
      • Rippenriemen
      • Spannrolle
      • Umlenkrolle
      • o.ä.
      War merkwürdig mal war es im Stand oder während der Fahrt zu hören , dann auch mal nen paar Tage überhaupt nicht ?( .
      Habe somit mal ein Handy Video aufgenommen und dem Freundlichen (siehe Anhang) geschickt.
      Werkstatt wollte heute den Riemen mal runter nehmen und die Rollen Lager kontrollieren.

      Eigentlich sollte der Wagen heute wieder getauscht werden X/ .

      Am Nachmittag kam Anruf vom Autohaus, sie können den Leihwagen noch weiter behalten :whistling: .
      Wasserpumpe ist Defekt muss getauscht werden ist bestellt ...

      Laut Kundendienstleiter ist dies auch ein Garantiefall :rolleyes: !

      Werde berichten, ev. gibt es ja ne neue KTI - Nr. ?

      Wer noch so ein Geräusch vernehmen sollte, fahrt zu KIA unbedingt prüfen lassen :| .





      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • UPDATE !

      Heute Fahrzeug wieder bekommen 8o , aus 1 Tag wurden 3 Tage || . Aber nur weil Wasserpumpe nicht ran kam :huh: .

      Gemacht wurde auf Garantie:
      • Domlager
      • Wasserpumpe
      Hatte noch darum gebeten die Rückbank Geräuschfrei zu legen.

      Gezahlt habe ich 7,00€ Incl. MwSt für den Leihwagen, wobei ich ihn am Ende 3 Tage hatte .

      Jetzt schnurrt der Dicke wieder :D ...

      KTI - Nr. gab es nicht !

      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege