Trockenleder gut und günstig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trockenleder gut und günstig

      Tach auch Gemeinde,

      bin zwar nicht der intensive Putzteufel und habe auch nicht alle erdenklichen Hilfs-/ Putzmittel. Trotzdem ist mein Sporty gepflegt ;)

      Ein kleiner Tipp von mir für eine "Art Ledertuch", die ich bezüglich Preis-/ Leistung sehr gut finde. Ist sehr universell einsetzbar, super saugfähig, keine Schlierenbildung und immer sofort einsatzbereit. Habe ich immer im Kofferraum.

      Schaut es euch einfach mal an. Kann man für den Preis nix verkehrt machen.

      Amazon Basics Trockenleder, 2 Stück: Amazon.de: Auto

      Schönes WE euch allen ^^
      Man sieht sich auf der Straße 8)
      The Power to Surprise
    • Danke für den Tipp :thumbsup:

      Aber sorry, solche Ledertücher wurden vor 25 Jahren für die Wagenpflege/Aufbereitung schon genutzt. Heute benutzt man mittlerweile wenn, dann hochwertige Mikrofaser Trocknungstücher (zb. Orange Baby , Black Hole L&E , Gyeon SilkDryer u. weitere namenhafte Hersteller).

      Aber wenn Du damit Glücklich bist, alles OK :D ...

      Wirst aber keinen ambitionierten Hobby Aufbereiter mit solchen Leder oder Leder Ersatztüchern bei der richtigen Autopflege antreffen ;) .
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Ging mir auch so :D , hatte früher auch nur Leder nen Schwamm oder ähnliches genutzt.

      Aber nachdem ich mich vor knapp 5 Jahren näher mit der Autopflege und Aufbereitung beschäftigt hatte, habe ich gemerkt die Zeit ist nicht stehen geblieben.

      Auch Begriffe wie Beading, Sheeting, zwei Eimer-Wäsche usw. waren mir unbekannt :?: .
      8)
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege