Der Neue aus dem Kreis Heinsberg - Sportage 1.6 T DCT GT PLUS Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GLÜCKWUNSCH :thumbup:

      Dann ja wieder einer mehr mit bekannten Dauergrinsen :D :D :D unterwegs , allzeit Gute und knitterfreie Fahrt.

      (Hast noch USB Anschlüsse gefunden, eigentlich sitz ja einer vorn und einer hinten in der Mittelkonsole :wink: )
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Tolles Auto, wollte auf "gefällt mir" drücken, weiß aber nicht, wie es geht.
      Ich bekomme Ende nächster Woche auch meinen neuen bzw. Vorführwagen. Wenn ich ihn habe, werde ich ihn natürlich vorstellen.
      Ich war schon immer Kia Fan, hatte damals einen Sorento, da war ich auch hier in einem Forum, zumindest war ich hier schon registriert. Hab damals viele nette Leute kennengelernt, vor allem aus dem Heinsberger Raum. Vielleicht ist ja mittlerweile von den Sori Fahrern auch einer hier.
      Jedenfalls hatte ich nach dem dicken Sori einen Citroën C4 Aircross und danach aktuell einen Ds7. Der DS7 ist ein super tolles Auto, ein Hingucker und echt edel. Keiner kann verstehen, dass ich ihn nun gegen einen Kia eintausche, aber ich war vom Service von DS enttäuscht und in meinem Herzen war immer der Sportage Ql, der ist so schön kompakt . Wollte erst den Black Edition, aber ich habe keinen mehr im Umkreis gefunden mit den Extras, die ich wollte. Jetzt ist es ein GT Line geworden. Eigentlich wollte ich ihn in schwarz oder weiß, es ist aber jetzt ein grauer geworden, pentametal Metallic. Lasse noch die hinteren Scheiben tönen und den Black Edition Schriftzug hinten drauf machen. Ich freu mich schon
      Liebe Grüße,
      Birgit