Felgenbürste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgenbürste

      MOIN MOIN etwas eingekauft , neben etwas Kleinkram :thumbup:

      Neue zweite Mikrofaser Felgenbürste die obere ist von Licargo leistet schon einige Zeit sehr gute Dienste. Jedoch jetzt bei den Winterfelgen Aufgrund der Größe nicht zu nutzen.

      Nun ist es eine Flat geworden bin gespannt kommt sicher bald zum Einsatz.

      Licargo hat zwar auch eine extra dünne im Programm, aber bei der Chemicalworks lässt sich das Cover abnehmen und ist somit waschbar. Zusätzlich ist Sie auch etwas länger von den Abmessungen.

      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Ich hab nen Schwamm, fürs ganze Auto! Der ist gut für Felgen, Lack, Scheiben. Einzig, genug Wasser muss ran.
      Da drehn sich dir vermutlich die Zehennägel ein. :)
      Klappt aber schon seit 45 Jahren mit dem Schwamm.
      Nur die Qualität war schonmal besser. Nun schon der dritte in 5 Jahren, die Dinger haben früher länger gehalten. ;)
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
    • Habe ich vor 10 Jahren auch noch genutzt :P

      Nur mittlerweile gibt es viel besseres um sein Auto zu Waschen , Pflegen und wenn man sich etwas damit beschäftigt wird der ein oder andere überrascht sein 8o ... was so geht :thumbup:

      Aber der eine so der andere so ... :whistling:
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege