Anschnallzeichen gehen immer wieder an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin
      Kann unter Umständen der Sitz-Belegung Sensor sein , weis nicht genau ob KIA das hat, aber es gibt Fahrzeuge die haben auf der Sitzfläche einen DruckSensor :| ...

      Oder der Kontakt am Gurtschloss hat den Fehler :huh: .
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Dieter M. schrieb:

      Der zeigt hinten für alle drei Sitze die Anschnallzeichen an.
      Ist dann unwahrscheinlich, dass alle drei Belegungsmatten (wenn er denn welche hat) defekt sind!

      Gruß
      Dieter
      Hi schau die mal deine Rückbank an.

      Mach die mal hoch und schaue ob die Stecker zusammen sind hatte auch das Problem bei verlegung des Kabelbaum für die Ahk. Hatte da vergessen den Stecker für die Sitzbank wieder anzustecken.
      Mfg
      Andre 8o
    • Vielleicht auch einfach mal alle Gurte in die Gurtschlösser stecken und beobachten ob es immernoch Auftritt.....

      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • Moin,
      ich habe den Fehler gefunden!
      Es war die Lichtmaschine!
      Nachdem ich aufgegeben habe, den Fehler zu finden, war mir das dann irgendwann egal.
      Heute habe ich die Lima gewechselt, weil ich Ladeproblemme in einem bestimmten Drehzahlbereich hatte. Mit der neuen Lima, habe ich auch (unwissend) den Fehler der Anschnallzeichen gelöst.
      Mit der alten Lima hat auch meine Innenbeleuchtung immer geflackert. Das bedeutet doch, dass es Spannungsschwankungen gab und dadurch wohl der Fehler ausgelöst wurde.

      Aber egal. Jetzt ist wieder alles wie es sein soll!

      Gruß
      Dieter