Kia Sportage NQ5 GT-Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Christian, viel Spaß mit deinem Neuen.
      Wie lange hast du auf das Fahrzeug gewartet ?.....ich hab meinen GT-Line mit allen Paketen+ abnehmbarer AKH am 14.02 bestellt und hab noch immer keine Auskunft, ob und wann ich damit rechnen kann ihn zu bekommen.
      Kurze Info wäre nett .

      Grüße nach OB aus BO :)
      auch ein Christian
    • ctintrop schrieb:

      Moin,

      gestern habe ich endlich meinen NQ5 in Empfang nehmen dürfen. Ich bin begeistert nach der ersten etwas längeren Fahrt. Design, Technik und Qualität stimmen hier für mich total.

      Beste Grüße,
      Christian
      Schönes Ding :thumbup:

      Mein Glückwunsch ist die Farbe Pentametal ;) ,finde ich mit am besten sehr Stimmig zu den schwarzen Akzenten 8o .

      Ist das Dein zweiter Sportage oder bist schon beim dritten :D ...
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Moin Christian,

      ich habe einen genommen, den der Händler bereits im Zulauf hatte. Das einzige wo ich drauf verzichten musste sind die Harman/Kardon Lautsprecher, und dass er schwarz ist und nicht Pentametal Metallic.
      Da ich Lease war es mir aber letztendlich egal. Bin mit dem Auto ja nicht verheiratet.

      Beste Grüße aus OB nach BO,
      Christian
    • lorry schrieb:

      ctintrop schrieb:

      Moin,

      gestern habe ich endlich meinen NQ5 in Empfang nehmen dürfen. Ich bin begeistert nach der ersten etwas längeren Fahrt. Design, Technik und Qualität stimmen hier für mich total.

      Beste Grüße,
      Christian
      Schönes Ding :thumbup:
      Mein Glückwunsch ist die Farbe Pentametal ;) ,finde ich mit am besten sehr Stimmig zu den schwarzen Akzenten 8o .

      Ist das Dein zweiter Sportage oder bist schon beim dritten :D ...
      Wollte ich haben, ist aber schwarz geworden. Ist mein Zweiter Sportage. Den QL habe ich ausgelassen. Hat mir nicht zugesagt.
    • Hallo @Akpa

      Erstmal Glückwunsch zur Bestellung . Wird scheinbar ein MHEV .

      Aber Wäre Nett der Höflichkeit wegen, wenn Du Dich einmal kurz vorstellst. Haben da im Userbereich einen Bereich .
      Neuvorstellung

      Dankeschön
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Hallo Zusammen,

      ich bin ganz neu hier dabei und Grüße erstmal alle hier in die Gruppe/Forum.

      Christian Dir wünsche ich allzeit gute Fahrt !!

      ich habe am 14.06.22 nun auch meinen GT-Line bekommen und bin richtig richtig glücklich und zufrieden mit dem Sportage.

      Auf weitere unterhaltsame Themen

      VG,
      Diego

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Diego_SportageNQ5 ()

    • Auch hier erst einmal nen Hallo‍ in die Runde :)
      Seit Anfang Juli ist es nun auch für mich das Experiment "was Asiatisches" zu fahren und die ersten paar hundert Kilometer hat die Faszination und Freude, wie bei der Probefahrt Anfang des Jahres, noch nicht nachgelassen und hoffe natürlich es fühlt sich lange so toll an.
      Er ist "nen Hübscher" und das Cockpit fasziniert mich täglich aufs Neue!
      Die Abstriche zum vorherigen Fahrzeug (ein Wagen des Volkes) sind verschmerzbar, wenngleich ich die Logik, warum man in dieser Klasse auf gewisse sinnvolle und m.M.nach auch nicht wesentlich teurerer Dinge verzichtet, nicht ganz nachvollziehbar oder verstehen kann‍.
      Im Großen und Ganzen bisher mehr als zufrieden und täglich ein Hochgenuss mit ihm zu fahren.
      Beste Grüße aus Dresden
      René
      Kia Sportage GT-Line 1.6 CRDi 48V AWD DCT - Zilinaschwarz Metallic <3 :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DD-Driver ()

    • Glückwunsch @ctintrop > Deiner sieht ja fast so schön aus wie meiner ;) ich hab halt schon den Plug-In :thumbsup:

      Ich bin auch immer wieder begeistert, vorallen vom Cockpit, im Vergleich zu anderen, wo der Display so aufgesetzt wirkt, ist das bei dem neuen Sporty richtig chick.
      Hast du schonmal das matrix LED Licht mit der Abblendautomatik gefahren? Das find ich auch genial.

      mfg und allzeit gute Fahrt
      Sportage NQ5E PHEV GT-Line - Pentagrau metallic - Vollausstattung :thumbsup:
    • RedAlex1980 schrieb:

      Hallo Rene,
      wir warten seit ca. 4 Monaten schon sehnsüchtig auf unseren Hybriden. Kannst du vielleicht kurz sagen welche Abstriche du meinst?
      Danke Alexander bei Düsseldorf
      Hallo Alex, dann drück ich die Daumen das Ihr Euren auch bald bekommt.
      Bzgl den angesprochenen "Abstrichen" würde ich mal nen längeren Beitrag schreiben, evtl gleich morgen.
      Wobei Abstriche eigentlich ungerechtfertigt oder so negativ klingt, was es letztendlich nicht ist 8)
      Grüße, René
      Kia Sportage GT-Line 1.6 CRDi 48V AWD DCT - Zilinaschwarz Metallic <3 :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DD-Driver ()