Wann bestellt / wann geliefert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Geselle mich auch Mal dazu.

      Bestellt Anfang Mai 2022 war ein Vorläufer welcher Laut Händler Ende 2021 Bestellt wurde.
      Abgeholt habe ich ihn am 29.07.22

      Ist ein GT-Line PHEV mit Sound Drive Paket in Deluxe-Weiß
    • Hallo zusammen, unser neuer Sportage Edition 7 in Grün 1,6L Benzin.
      Bestellt: 02.02.2022
      Bekommen: 29.07.2022

      Habe mal ein paar Fragen zu dem Auto:
      - Musik über USB setzt ab und zu mal auf(Info: Medium wird neu eingelesen) ??

      - Passt vom Vorgänger der Dachträger auf den Neuen?

      Liebe Grüße und Allzeit gute Fahrt
      Andi
    • Hallo miteinander,

      dann melde ich mich hier auch mal mit meinem Ergebnis...

      Sportage Plug-in Hybrid als GT mit den Paketen 3 und 5 in Grün mit schwarzem Dach...

      Bestellt : 23.12.21 als Kundenbestellung

      19.08.22 Anruf, der Wagen steht auf dem Händler Hof

      Jetzt nur noch auf die Papiere warten und zulassen, dann steht der Heimüberführung nichts mehr entgegen.

      In Vorfreude und Gruß an alle Wartenden

      Jörg
    • JoSch68 schrieb:

      Hallo miteinander,

      dann melde ich mich hier auch mal mit meinem Ergebnis...

      Sportage Plug-in Hybrid als GT mit den Paketen 3 und 5 in Grün mit schwarzem Dach...

      Bestellt : 23.12.21 als Kundenbestellung

      19.08.22 Anruf, der Wagen steht auf dem Händler Hof

      Jetzt nur noch auf die Papiere warten und zulassen, dann steht der Heimüberführung nichts mehr entgegen.

      In Vorfreude und Gruß an alle Wartenden

      Jörg
      Das war ja mal eine Wartezeit, schlägst ja alle Rekorde hier bis dato :(
      NQ5 PHEV GT. Komplette Ausstattung inkl. Panoramadach und AHK in Deluxeweiß, Motorola MA1 (AA Wirless Adapter)

    • meiner ist auch da.. phev mit alles ausser Schiebedach. bestellt Ende April.. in weiss

      mein Händler meinte die mit Schiebedach gibbet Probleme wie mit dem e-Sätzen für die Anhänger Kupplung.. auf die muss ich auch noch warten

      Dienstag ist Abholtag.. 30.08 somit genau 4 Monate druff gewartet.. kein Vorläufer oder oder ... ist meine Bestellung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arteck ()

    • Moin Moin 8)

      Dann will ich mich auch mal zu Wort melden, ja es ist wieder geschehen :love: ...

      Fahrzeug:
      Sportage Plug-in Hybrid 1.6 T-GDI AWD AT
      GT-Line-Paket
      P3- Sound-Paket
      P5- DriveWise-Park-Plus-Paket
      Farbe: Pentametall Metallic

      Zubehör:
      WR schwarz 19“ Tarvos , Hankook Winter i* cept evo3 X

      Bestellt :
      04.03.2022 als Kundenbestellung (Deutscher , kein EU)
      19.08.22 Mail , der Wagen steht auf dem Außenlager ist auf den Weg nach Kiel ins AH. Haben den 02.09 als Auslieferungstag angepeilt , hätten auch schon eine Woche früher das Fahrzeug abholen können (aber weil zu der Zeit noch im Urlaub) den 02.09. genommen.

      Somit wurden die Lieferzeit von 6-9 Monaten sogar unterschritten, sind super zu frieden wird unser dritter Sporty ...
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Hier beim Örtlichen steht auch eine Handvoll herum. :) Ich würde mal darauf tippen das Interesse schon da ist, aber es ist ja auch eine Frage der Ausstattung und des Preises. Wenn ich 30k, oder 40k, oder noch mehr für ein Auto ausgebe, dann möchte ich das Auto auch möglichst mit der Ausstattung haben die ich haben möchte und nicht mit der die ggf. gerade verfügbar ist. :D Es sei denn ich müsste dringend ein neues Auto kaufen und dann auch nehmen was gerade verfügbar wäre.

      VG Jim
    • Rico Potsdam schrieb:

      -12.03.22 bestellt
      -28.07.22 Anruf von Händler, das Auto ist da
      - 1.6 T-GDI Vision mit Komfortpaket und DCT..

      Darum laut Bestellbestätigung 11/2022.
      Am 26.08.22 abgeholt
      Dateien
    • hey und Hallo in die Kia Runde :)
      ich fahre seit 2018 einen Niro und bin nun in der Warteschlange für meinen neuen NQ5 GT Line (Schwarze Vollausstattung)

      Bestelldatum: 9.3.22
      heutige Info -> immer noch kein Auslieferstatus etc. beim Autohaus bekannt
      langsam wird man ungeduldig, was würdet ihr machen ? in wenigen Tagen ist die Wartezeit 6 Monate

      ohhh man
    • Moin @Blu3or

      Erstmal Glückwunsch zu Entscheidung, zu Deiner Bestellung da kannst Du dich nur in die Schlange der Wartenden einreihen :huh: . Mir wurde im Vertrag eine Lieferzeit von 6-9 Monaten eingetragen. Status Abfrage bei KIA schwierig hatte auch mal nachgefragt :whistling: , bekam dann erst am 19.08 vom AH ne Mail Fahrzeug ist im Außenlager eingetroffen 8o .
      Zu meinem Fahrzeug Freitag ist Übergabe, habe 5 Tage vor Deiner Bestellung den Vertrag abgeschlossen. Vielleicht hast Du ja Glück und er kommt auch bald :rolleyes: .

      Aber Wäre Nett der Höflichkeit wegen, wenn Du Dich einmal kurz vorstellst. Haben da im Userbereich einen Bereich.
      Neuvorstellung


      UPDATE:
      Tada er ist Da :love:

      IMG_3901.jpg
      IMG_3898.jpg
      IMG_3900.jpg
      IMG_3899.jpg
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lorry ()

    • Bestellung vom 07.04.22 immer noch nicht beliefert

      Hallo in die Runde,

      wir haben unseren Sportage am 07.04.2022 verbindlich bestellt.
      Lt. Händler ist es einer aus deren Vorabbestellung vom 29.03.2022.

      1.6 T-GTI, PHEV,
      GT-Line (+5.900 €)
      P5 (DriveWise etc., +1.390 €)
      Pearlblackmetallic / Zilinaschwarzmetallic (+620 €)

      Lt. letzter Mitteilung vom 16.09.2022, vom Verkaufsberater:
      Im System nicht sichtbar, keine Auskunft möglich.

      Jetzt mache ich mir doch Sorgen ;( , noch dazu, wenn spätere Bestellungen von Euch (Mai) bereits schon geliefert wurden.
      Händler, bzw. die zuständigen Mitarbeiter seit Tagen telefonisch nicht erreichbar.
      Vorbeifahren, na ja, das wären etwa 70 km einfach.