Wann bestellt / wann geliefert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin @Knight Rider

      Oh man da drücke ich Dir die Daumen :thumbup: , hatte ja ca. einen Monat vor Deiner Bestellung bestellt.
      Würde immer mal wieder im AH anrufen, denke aber wird sicher noch rechtzeitig geliefert, damit die BAFA noch bekommst.
      Ansonsten kannst dich leider nur in die Schlange der Wartenden einreihen :| ...

      Aber @Knight Rider Wäre Nett der Höflichkeit wegen, wenn Du Dich einmal kurz vorstellst. Haben da im Userbereich einen Bereich.
      Neuvorstellung
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Hallo
      Hab am 9.4 bestellt,war heute beim händler .Keine Infos ,ich soll im November nochmal nachfragen X/ ,denn dann müssen wir überlegen ob ich den Kia noch an nehme,bzw evtl kommt Kia noch entgegen.Mein händler hat 26 =O offne Sportage bestellungen im moment sagt er

      Grüsse Holger
    • Da bist du und dein Händler leider kein Einzelfall. Ich habe meine Bestellung des PHEV im Einvernehmen mit dem Händler letzte Woche storniert. Es gibt momentan auch keine Anzeichen von Kia, ob bei Lieferung eines PHEV im nächsten Jahr irgendwelche Rabatte-/ Kompensierung der Prämienverluste ausgeglichen werden.

      Schon sehr schade. Aber für Risiko ist mir mein Geld zu schade :!:

      VG
      Detlef
      Man sieht sich auf der Straße 8)
      The Power to Surprise
    • Ich habe am 20.01.2022 meinen KIA Sportage V als PHEV bestellt, er soll ein Vorläufer sein, vom Händler Ende 2021 bestellt ABER WEIT UND BREIT NICHTS VON IHM IN SICHT :-?
      Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob ich ihn überhaupt noch will :(
      Viele Grüße, Gitta

      Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
    • Gitta schrieb:

      Ich habe am 20.01.2022 meinen KIA Sportage V als PHEV bestellt, er soll ein Vorläufer sein, vom Händler Ende 2021 bestellt ABER WEIT UND BREIT NICHTS VON IHM IN SICHT :-?
      Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob ich ihn überhaupt noch will :(
      Oh je, das ist ärgerlich. Habe gerade mal geschaut, meinen habe ich 1 Tag nach dir bestellt und ausgeliefert wurde er am 14.06.22. Ich wäre da langsam skeptisch, hat der Händler vielleicht die Bestellung verpennt und erst später durch das System gejagt?
      NQ5 PHEV GT. Komplette Ausstattung inkl. Panoramadach und AHK in Deluxeweiß, Motorola MA1 (AA Wirless Adapter)

    • Hallo zusammen,

      das warten und bangen hat ein Ende, ich habe heute meinen Sportage PHEV GT-Line bekommen. :)
      Bestellt hatte ich ihn am 14.Januar, geplante Auslieferung war Mitte Juni.
      Ich bin super zufrieden mit dem Sporty, auch mit der Farbkombination, die hatte ich vor der Bestellung nur im Prospekt gesehen.
      Es ist mein erster PHEV, jetzt werde ich mich erst einmal mit der vielen Technik beschäftigen.
      Der Händler hat mir sogar den Antrag bei der BAFA gestellt.


      Grüße Klaus
      NQ5, PHEV GT-Line, Komplette Ausstattung, Pano-Dach, AHK, LunarSilber
    • Dann mein Glückwunsch

      Ende gut alles Gut :D .
      Allzeit gute Fahrt, und viel Spaß beim Kennenlernen 8o . BAFA hat bei mir auch der Händler gemacht nach 5 Wochen wurde schon ausgezahlt :thumbsup: .
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Hallo zusammen,

      auch ich schließe mich an.
      Bestellt habe ich am 31.05.22 einen Sportage V, mit Vollausstattung inkl. Panoramadach, PHEV GT LINE - Lieferzeit vom Händler avisiert 6 Monate.
      Ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich ungeduldig.. ein guter Monat ist es noch bis zur avisierten Lieferung...

      Die tatsächlichen Zeiten variieren aber hier ja schon sehr stark... also ein wirklich Schnitt ist gar nicht absehbar, oder täusche ich mich ?

      Viele Grüße in die Runde!
    • Hallo
      Nachdem ich mit dem autoverkäufer gesprochen hatte ,wann denn der kia geliefert wird bestellt am 9.4.2022 gab er an dass er vorraussichtlich märz april 2023 erst geliefert wird.Ich bin dann nach absprache von der Bestellung sofort zurück getreten.Somit ist das projekt kia für mich beendet,hab auch gleich zwei tage später für den neuen ford kuga st line x unterschrieben beim ford händler.(Der Kuga steht schon auf dem Hof beim händler)
      Ich bitte hier meinen account zu löschen .
      Danke und Servus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holger91 ()

    • Hallo Holger,

      warst Du im Autohaus Christ?
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst,
      nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst,
      war es übersteuern."
      (Walter Röhrl)
    • JohnssonOL schrieb:

      Hallo zusammen,

      auch ich schließe mich an.
      Bestellt habe ich am 31.05.22 einen Sportage V, mit Vollausstattung inkl. Panoramadach, PHEV GT LINE - Lieferzeit vom Händler avisiert 6 Monate.
      Ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich ungeduldig.. ein guter Monat ist es noch bis zur avisierten Lieferung...

      Die tatsächlichen Zeiten variieren aber hier ja schon sehr stark... also ein wirklich Schnitt ist gar nicht absehbar, oder täusche ich mich ?

      Viele Grüße in die Runde!
      Moin Moin @JohnssonOL

      Dann drücke ich Dir fest die Daumen :thumbup: ...

      Aber Wäre Nett der Höflichkeit wegen, wenn Du Dich einmal kurz vorstellst. Haben da im Userbereich einen Bereich.
      Neuvorstellung
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Moin Moin

      Glückwunsch allen die Ihr Fahrzeug erhalten haben, hat ja doch noch rechtzeitig geklappt. ;)
      Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt . 8o
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege