REIFENDRUCKKONTROLLE IM DISPLAY (Ausserhalb von Fehlermeldungen) KIA SPORTAGE QL 1,6 T-GDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • REIFENDRUCKKONTROLLE IM DISPLAY (Ausserhalb von Fehlermeldungen) KIA SPORTAGE QL 1,6 T-GDI

      Hallo Bin jetzt stolzer Besitzer eines KIA SPORTAGE QL 1,6 T-GDI Black Edition.
      Das Handbuch ist echt der Brüller. Irgendwie kann ich gar nicht ersehen, welche Funktionen ich nun
      wirklich habe, was der KIA nun wirklich serienmäßig hat oder ich als Ausstattung erhalten habe.
      Steht immer nur "ausstattungsabhängig".. was ich ja vom Grundsatz her verstehe.
      Auch in YOUTUBE nicht ganz einfach... Eine Anleitung nur für QL 1, T-GDI gibts wohl gar nicht alleine?

      Was ich hier gezielt nachfrage: TPMS.. Anzeige... Reifendruck jedes einzelnen Reifens, nicht als Warnung,
      sondern, als gezielte Abfrage.. WO FINDE ICH DAS ? WO UND WIE KANN ICH DAS ABRUFEN?
      Liebe Grüße
      Axel
      Dateien
      • IMG_2400 (1).jpg

        (241,98 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Moin Moin @AXELEMDEN

      Immer schön das Handbuch durcharbeiten ist die KIA Bibel :D ...
      Warnung kommt schon bei zu niedrigen Reifendruck .


      Aber Wäre Nett der Höflichkeit wegen, wenn Du Dich einmal kurz vorstellst. Haben da im Userbereich einen Bereich.
      Neuvorstellung
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege