Vorbereitung Elektrosatz für AHK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorbereitung Elektrosatz für AHK

      Hallo zusammen,
      ich bin neu hier und mein Name ist Michael.
      Ich habe seit 4 Wochen einen Sportage Plug in Hybrid BJ. 2022 und ein Problem.
      Ich wollte eine AHK nachrüsten. z.B. Rameder. Dort wird aber bei der Auswahl abgefragt, ob das Auto eine AHK-Vorbereitung hat.
      Soll ein Stecker hinter der linken Seitenverkleidung im Kofferraum sein).
      Jetzt möchte ich aber nicht gleich an der Verkleidung herum fummeln.
      Also habe ich mein Autohaus angerufen, das die Kohle kassiert hat.
      Die waren aber absolut nicht bereit mir das zu sagen. Diese Vorbereitung würde es angeblich nicht geben. Die wollen bestimmt nur Ihre eigene AHK verkaufen.
      TOLLER KUNDENSERVICE

      Kann mir jemand beantworten ob diese Vorbereitung bei dem Modell schon drinn ist?

      Gruß
      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mila () aus folgendem Grund: Sorry zusammen, das ist die falsche Rubrik sSportage.

    • Moin. Hatte das Problem auch bei meinem Ql. Die Verkleidung geht relativ gut ab ohne was zu zerkratzen oder so. Und dann muss da ein Stecker sein, kann aber nicht mehr genau sagen wie viele pinne… meine es waren so 12-16 …
      Kann aber bestimmt noch jemand genauer sagen.
      LG
    • Moin Moin @Mila

      Zum einen Du postest hier im Sportage III Thread :whistling: . Bitte im richtigen Thread posten sonst wird das ganze nur sehr unübersichtlich. :!:

      Und Wäre Nett der Höflichkeit wegen, wenn Du Dich einmal kurz vorstellst. Haben da im Userbereich einen Bereich.
      Neuvorstellung

      HIER geht das nur unter || .

      Dankeschön 8o
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege