Angebot zum Neuwagen GT-Line Benziner, Mildhybrid, 180 PS, volle Hütte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angebot zum Neuwagen GT-Line Benziner, Mildhybrid, 180 PS, volle Hütte

      Hallo, ich habe gestern meinen Sportage zur 2. Durchsicht im Autohaus abgegeben.
      UND beim Durchsehen der angebotenen und sofort verfügbaren Neufahrzeuge das neue Modell als GT-Line Ausstattung, Carreraweiß, 180 PS Mildhybrid, inklusive aller buchbaren Extras (Pakete) und Panoramadach für 45500 Euro stehen sehen. Neupreis für diese Ausstattung wäre was knapp über 50.000 Euro. Der Verkäufer, bei dem ich meinen aktuellen GT-Liner auch erworben habe, wollte auf Nachfrage nur 500 Euro Nachlass geben. Ich habe eigentlich noch nicht nach einem neuen Auto geschaut, aber als ich das Modell gesehen habe, war ich schon begeistert... :D Was haltet ihr von dem Preis ❓️
      Auf den Autoportalel gibt's zwar eine wenige günstigere Angebote, aber da müsste ich erst quer durchs Land fahren...
      Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer.... ;-)
    • donald68 schrieb:

      da ist je PHEV GT in voller Aussattung noch billiger, den gibt es nach allen Abzügen für 40tsd
      Laut Konfiguration auf der Kia Seite fehlt bei dem PHEV aber auch ne Menge an Ausstattung. Keine elektrische Heckklappe, keine Sitzbelüftung, kein Kollisionsvermeidungsassistent (Parking Collision Avoidance Assist, PCA), kein Panoramadach, keine elektrische Sitzverstellung etc.
      Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer.... ;-)
    • comanchi schrieb:

      donald68 schrieb:

      da ist je PHEV GT in voller Aussattung noch billiger, den gibt es nach allen Abzügen für 40tsd
      Laut Konfiguration auf der Kia Seite fehlt bei dem PHEV aber auch ne Menge an Ausstattung. Keine elektrische Heckklappe, keine Sitzbelüftung, kein Kollisionsvermeidungsassistent (Parking Collision Avoidance Assist, PCA), kein Panoramadach, keine elektrische Sitzverstellung etc.
      das ist quastsch.. hab das Ding hier stehen.. in der GTLine Ausstattung plus P4 und P6..
      alles was du aufgezählt hast ist da
    • comanchi schrieb:

      Sport@ge schrieb:

      Hi Grundpreis über 50 Tsd?

      Ist das diese Ausstattung/Pakete?

      Grüsse
      DE21C6E9-D8F0-470B-9667-2ABC70B7166B.jpegSteffen
      Ja, da fehlt aber noch das Carreraweiß für 920 Euro...
      Gut
      das sind dann 50.040€,
      und Du bekommst den für 45.000€ glatt,
      das macht dann 10% Rabatt!

      Früher gab es mal bis fast 25% auf Neuwagen,
      dann scheint diese Zeit vorbei zu sein.

      Von meinem Bauchgefühl zu teuer,
      das liegt auch daran,
      das Neuwagen extrem teuer wurden,
      bzw. Ich das so empfinde!

      Unser QL GT-Line deutsches Modell mit allen Paketen und Anhängerkupplung,
      Bestellfahrzeug hat 33.000€ gekostet,
      und nun 6 Jahre später muss man dafür 45.000Tsd ausgeben, ca. knapp 13 Tsd mehr, oh je!
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Ja, die Autos sind derzeit wirklich heftig im Preis gestiegen. ABER, meinen QL GT- Line mit Vollausstattung, den ich erst vor zwei Jahren zu einem ähnlichen Preis gekauft habe, könnte ich dadurch auch wieder mit einem minimalen Wertverlust verkaufen....
      Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer.... ;-)
    • Harleypower schrieb:

      comanchi schrieb:

      Ja, da fehlt aber noch das Carreraweiß für 920 Euro...
      Was hättest du denn? Carreraweiß 0 €, mit Kontrastfarbe 300 €Deluxweiß 820 €, mit Kontrastfarbe 920 €
      Ich meine das mit "Kontrastfarbe"...
      Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer.... ;-)
    • arteck schrieb:

      comanchi schrieb:

      donald68 schrieb:

      da ist je PHEV GT in voller Aussattung noch billiger, den gibt es nach allen Abzügen für 40tsd
      Laut Konfiguration auf der Kia Seite fehlt bei dem PHEV aber auch ne Menge an Ausstattung. Keine elektrische Heckklappe, keine Sitzbelüftung, kein Kollisionsvermeidungsassistent (Parking Collision Avoidance Assist, PCA), kein Panoramadach, keine elektrische Sitzverstellung etc.
      das ist quastsch.. hab das Ding hier stehen.. in der GTLine Ausstattung plus P4 und P6..alles was du aufgezählt hast ist da
      Da hatte comanchi nicht ganz unrecht, die ganzen Optionen waren nicht verfügbar, jetzt sind sie aber wieder online.
      NQ5 PHEV GT. Komplette Ausstattung inkl. Panoramadach und AHK in Deluxeweiß, Motorola MA1 (AA Wirless Adapter)

    • Sooooo, ich habs "getan"❗️
      Der Händler ist mir noch etwas entgegen gekommen und hat außerdem meinen zwei Jahre alten QL zu einem vernünftigen Preis in Zahlung genommen. Seit gestern bin ich nun auch Fahrer eines futuristischen neuem NQ 5.... Geiles Teil. :thumbsup:
      Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer.... ;-)