Bremssättel Lackiert ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremssättel Lackiert ...

      Kleines Update

      Bremssättel aufgehübscht

      Vorher

      IMG_3914.jpg
      Da noch Nagelneu
      wieso nicht gleich schützen, bevor sie unansehnlich werden :rolleyes:

      IMG_3915.jpg

      Denke das Gelb kommt richtig gut :thumbup:

      IMG_3917.jpg

      Hier noch das Endergebnis :love:

      IMG_3918.jpg
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • sieht chick aus in gelb.

      ich will meine blau machen wegen Hybrid und so ;)

      hab die Farbe auch schon seit Wochen rumliegen aber nie keine Zeit dafür. da muss man ja mind 4 stunden einplanen....
      und in letzter Zeit war es auch viel zu Warm für solche Aktionen :/

      Vielleicht klappts ja im September :D
      Sportage NQ5E PHEV GT-Line - Pentagrau metallic - Vollausstattung :thumbsup:
    • arteck schrieb:

      foliatec ?
      Ne ist von Dupli Color , (hatte ich bei Autoteile Matthies hier in Kiel gekauft) gibt es aber auch bei Amazon Bremssattel Lack

      hatte Foliatec bei meinen vorherigen Sporty in Rot, habe mich aber Dupli entschieden weil mir die Farben kräftiger erscheinen.

      Hatte nen guten Vergleich durch mein vorheriges Fahrzeug, dort wurde komplett alles demontiert und richtig mit der Lackierpistole lackiert ist natürlich Bombe.
      Nur beim Lackieren mit der Pistole entstand ein höherer Verbrauch ;( , somit musste ich seinerzeit ein Set nachholen. Und da die Selbsthilfewerkstatt in der Nähe vom Autoteile Händler ist. Habe ich zu Dupli greifen müssen, und da war der vergleich gut zu sehen. Das Rot war viel kräftiger gefiel mir besser.

      Diesmal habe ich mich für Gelb entschieden und den Lack im montieren Zustand selbst aufgetragen , war zwar auch ne Tagesarbeit mit Reinigen und vor allem das :huh: Abkleben.
      Erst eine Seite mit zwei Wagenhebern und Sicherung-Böcken so konnte ich wenigsten zwei zugleich bearbeiten 8o . Dann die andere Seite, Farbe und Härter habe ich auf zwei Töpfen aufgeteilt so hatte man genug Zeit alles sauber zu verarbeiten.

      Aber hat sich gelohnt :love: ...
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege