Von 2 zu 3 Buchstaben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von 2 zu 3 Buchstaben

      Moin,
      habe meinen Sportage Hybrid, GT-Line, inkl. elektrischer AHK und Seitenschweller und 2 weiteren Paketen am 21.3.23 gekauft Fahre aktuell noch einen DS7 Crossback bis 11.23. Der Kauf war schon etwas anders als bei meinem DS, 2019. Kein Lieferdatum, Preiserhöhungen während der Lieferzeit bis zu 5 % muss ich hinnehmen. Erst über diese 5 % könnte ich zurück treten. Der neue GLA stand auch noch zur Wahl, habe mich aber dann doch für den KIA entschieden.
      Freut mich, das es dieses Forum gibt, werde mich hier mal durch wühlen.
      In diesem Sinne viele Grüsse aus Bremen :thumbup: :) ;) :thumbup: .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steppen Wolf ()

    • Hi Steppen Wolf,

      hast dich genau richtig entschieden und herzlich Willkommen in der Sporty Family.

      mfg Stefan :thumbsup:
      Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kia Sportage 5 NQ 1.6 T-GDI 48V AWD DCT (Benzin, Automatik); 132 kW (180 PS)

      날아가는 것만이 더 아름다워
      ( Nur Fliegen ist schöner :grin: )
    • Moin Moin @Steppen Wolf

      Willkommen Hier Forum, alles richtig gemacht, dann ja hoffentlich bald einer mehr mit dem Bekannten :D Dauergrinsen unterwegs...
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege