Hallo aus Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Hannover

      Ein freundliches Hallo an die Forengemeinde :) ,

      bin seit März 2023 Besitzer eines Sportage NQ 5 GTline HEV.
      Wir hatten eigentlich einen KIA EV6 bestellt, aber KIA kam nicht in die Pötte. Unser Leasingvertrag der Mercedes B-Klasse lief im März 2023 aus und der EV6 war nach 14 Monaten Bestellzeit noch nicht in Sicht.
      Deshalb haben wir über "mobile" unser jetziges Fahrzeug als Neuwagen bei einem Händler in 260km Entfernung gefunden.

      Freundliche Grüße
      Ulli
    • Hallo,

      ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden. Fahren sehr viel Kurzstrecke. Haben aber auch schon längere Fahrten Autobahn hinter uns.

      Wir waren vor dem Kauf am Überlegen, ob wir die Mercedes B Klasse behalten sollten, war ja erst 4 Jahre alt. Aber wir haben es nicht bereut, den Sportage gekauft zu haben, sind vollauf begeistert

      Bei Fragen versuche ich, so gut es geht zu antworten ;) .

      Viele Grüße
      Ulli
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

      Ich muss wohl noch einige Monate auf meinen bestellten HEV warten.

      Aber schön, dass Du schon einen hast.

      Da kannst Du ja berichten, was Dir im Lauf der Zeit gefällt bzw. was es zu bemängeln gibt.
      seit 22.02.2024:
      Sportage HEV GT-Line AWD Automatik in Experience Green mit P3, P5, abnehmbarer AHK, Michelin Crossclimate2 Ganzjahresreifen und tiefschwarzer Scheibenfolierung
    • nemec007 schrieb:

      Das war aber mit Sicherheit ein Fahrzeug aus dem Vorlauf oder ein Vorführer.
      Ja, das war ein Fahrzeug aus dem Vorlauf. Der Wagen wurde im März 23 für 6 Monate auf das Autohaus zugelassen, aber wir fahren ihn.

      Im Gegenzug dafür haben wir eine abnehmbare Hängerkupplung bekommen.

      Vielen Dank noch für die nette Begrüßung :) .

      Gruß Ulli
    • Hallo.

      Ich nochmal.

      Du fährst dann bestimmt einen 2WD.

      Denn 4WD gibt es eigentlich so gut wie gar nicht im Vorlauf.

      Wenn ich keinen 4WD brauche würde, dann hätte ich aus dem Vorlauf meines Händlers einen 2WD nehmen können.
      seit 22.02.2024:
      Sportage HEV GT-Line AWD Automatik in Experience Green mit P3, P5, abnehmbarer AHK, Michelin Crossclimate2 Ganzjahresreifen und tiefschwarzer Scheibenfolierung
    • Ok.

      Hätte ich nicht gedacht.

      Glückwunsch!

      4WD ist echt selten.
      seit 22.02.2024:
      Sportage HEV GT-Line AWD Automatik in Experience Green mit P3, P5, abnehmbarer AHK, Michelin Crossclimate2 Ganzjahresreifen und tiefschwarzer Scheibenfolierung
    • Moin,

      auch von mir aus Hamburg ein herzliches Willkommen Ullili.

      Viele Grüße
      Andreas
      Sportage PHEV GT-Line Zilinaschwarz Metallic mit Vollausstattung inklusive Pano, Türprojektoren, Fußraumbeleuchtung und Zusatz LEDs in der Heckklappe