Rahmen-Automobile in Geilenkirchen-Teveren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rahmen-Automobile in Geilenkirchen-Teveren

      Hallo Kollegen,

      ich wollte an dieser Stelle nur mal meine Erfahrung kundtun, dass Rahmen-Automobile eine gute (und günstige) Adresse für EU-Sportages ist.

      Fühlte mich dort gut aufgehoben.

      Haben sich richtig viel Zeit genommen, den Wagen zu erklären.
      Viele Grüße
      Frank

      aka: smokeybear

    • Re: Rahmen-Automobile in Geilenkirchen-Teveren

      "smokeybear" schrieb:

      Hallo Kollegen,

      ich wollte an dieser Stelle nur mal meine Erfahrung kundtun, dass Rahmen-Automobile eine gute (und günstige) Adresse für EU-Sportages ist.

      Fühlte mich dort gut aufgehoben.

      Haben sich richtig viel Zeit genommen, den Wagen zu erklären.





      Das kann ich uneingeschränkt bestätigen.
      Habe meinen DIcken dort am 12.7 abgeholt.
      Alles bestens, von der ersten Kontaktaufnahme, über tausend Fragen - die immer kompetent und Zeit nah beantwortet wurden, bis hin zur Übergabe, bei der sich richtig Zeit genommen wurde.
      Ok, einen Blumenstrauß, oder eine Flasche Sekt gab es nicht, finde ich persönlich auch nicht ganz so wichtig.
      Es war halt ein unschlagbarer Preis, da war ich auch bereit auf das beheizte Lenkrad und die automatische Einparkhilfe zu verzichten.
      Ich kann Rahmen-Automobile auch nur empfehlen, Top :thumbup:
      Gruß
      der Jörg

    • Re: Rahmen-Automobile in Geilenkirchen-Teveren

      Hallo, bin der Basti und seit gestern neu hier :wave: .

      Hab am 01.09.2014 diesen Sportage bestellt [url]http://rahmen-automobile.de/cm/de/fahrzeuge/alle-angebote/fahrzeugliste/fahrzeugdetails?autoid=12[url]

      Fand den Preis sehr gut, nur 120 Tage wartezeit sind schon heftig :icon_Eyecrazy: , kann mir einer sagen wie lange Ihr warten musstet?
      Der Händler meinte, wenn ich Glück habe dauert es nur 90 Tage...und wie foindet ihr das Angebot

      Vielen Dank der Basti aus Kiel :clap:[/url]
    • Re: Rahmen-Automobile in Geilenkirchen-Teveren

      Moin Basti :D (kannst Dich ja auch nochmal im Userbereich richtig vorstellen) :idea:
      Guten Tag Herr Nachbar, :wave:
      Hört sich ganz gut an schönes Angebot. Las Dir aber gleich eine Deutsche Bedienungsanleitung mitliefern. :idea:

      Bei mir war es so:
      Am 03.02.2014 KIA Sportage 1,6 GDI 2 WD World Cup Modell 2014 bestellt.
      Ausgeliefert wurde er schon am 13.03.2014

      Gekauft bei:
      KIA Vertragspartner
      Auto Horn GmbH
      Schlehenkamp 11
      24146 Kiel


      :thumbup:
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Re: Rahmen-Automobile in Geilenkirchen-Teveren

      Moin Moin
      Wollte ich selbst machen mein:
      KIA Vertragspartner
      Auto Horn , hatte mir angeboten ich könnte ne Bühne nutzen, hab es leider Zeitlich noch nicht geschafft :x

      Ev. klappt es ja wenn die Winterpuschen rauf kommen :?: , aber denke dann werden wohl alle Bühnen besetzt sein (Wechselwochen O - O ;) ;) ) .
      Aber Irgendwann sollte es klappen. :lol:

      Hatte dann vor, Wagen hoch alle Felgen runter Sättel sauber machen und Sie dann mit Bremssattel Lack zu versehen, parallel die Felgen mit Plast Dip einsprühen. So hat man nach den Trocken Phasen immer wieder Zeit die Nächste Schicht aufzutragen :clap:

      :thumbup:
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Re: Rahmen-Automobile in Geilenkirchen-Teveren

      Um die Wartezeit auf deinen Sporty zu nutzen kannst ja wie schon viele, die Zeit nehmen und Dir :idea: :

      Gummi TPE 3D Kofferraumwanne für Kia Sportage III SL ab Bj.07/2010 bis heute
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=111405149067
      Gummifußmatten Gummimatten für Kia Sportage III SL ab Bj.07/2010 bis heute
      ebay.de/itm/141150999443?ssPag…_trksid=p3984.m1497.l2649

      Zu Bestellen über Link oder Anfrage zu anderen Hier im Forum oder per PN.
       
      Muß nicht Orig. KIA sein wenn Qualität stimmt gibt es gute günstige übers Internet .

      Habe auch Kennzeichenbeleuchtung und Hupe gewechselt .
      Einfach mal im Suchfeld eingeben habe da auch einiges zu geschrieben. :thumbup:

      Hier im Forum gibt es auch Tolle EBA`s (Einbau/Umbauanleitungen)

      Denke mit den Bildern für die Felgen, wird wohl noch dauern :lol:
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Re: Rahmen-Automobile in Geilenkirchen-Teveren

      Hallo Pacy

      ich würde sagen Finger weg.

      Nachbar mit Sporty hat sich das Teil bestellt.
      Sieht sehr schön aus, passt aber hinten und vorne nicht.
      Nachdem er dran rum geschnippelt hat zwecks anpassen hatte er das Teil entsorgt :thumbdown:

      Wollte die auch schon bestellen bestellen.
      Nehme jetzt die gleiche wie Lorry. :D
    • Re: Rahmen-Automobile in Geilenkirchen-Teveren

      "regnal0" schrieb:

      Hallo Pacy

      ich würde sagen Finger weg.

      Nachbar mit Sporty hat sich das Teil bestellt.
      Sieht sehr schön aus, passt aber hinten und vorne nicht.
      Nachdem er dran rum geschnippelt hat zwecks anpassen hatte er das Teil entsorgt :thumbdown:

      Wollte die auch schon bestellen bestellen.
      Nehme jetzt die gleiche wie Lorry. :D



      Jo, richtig und auch die Fußmatten sind Top :thumbup:

      Hatte nach Anfrage alle Artikel zusammen zu 7,80€ Versandkosten ausgehandelt.
      Gesamtbetrag : 51,50

      Bei KIA hät ich 88,90€ zahlen dürfen.

      Absolute Kaufempfehlung. :D :wave:
      Habe es nicht bereut, sind jetzt knapp 5 Monate im Gebrauch :thumbup:
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Re: Rahmen-Automobile in Geilenkirchen-Teveren

      "citt" schrieb:

      mahlzeit....

      bitte zurück zum eigentlichen thema!!!

      gruß
      andreas


      Moin ich heiße Carsten und komme von de Insel Fehmarn. :icon_sun_smiley:
      Ich bin ja begeistert von diesem Forum und genau richtig hier. 8-)
      Mein alter Zafi gibt so langsam den Geist auf. Darf er auch nach 250 tsd km.
      Nun wird es Zeit für was neues. Ich hatte mich zunächst für einen Audi interessiert,
      Dann für einen Nissan und schließlich bin ich aber doch noch über einen Sportage gestolpert.
      Hach wat schön.........
      Was für ein Hammmer-Auto.
      So das ersma zur Einleitung.
      Nächste Woche werde ich über die Firma "Rahmen" mir meinen "SPORTY" bestellen.
      hier der Link: rahmen-automobile.de/cm/de/fah…hrzeugdetails?autoid=2578
      Ich hoffe das alles glatt geht und werde euch dann berichten. Liefertermin soll schon in 3-4 Wochen sein...... :icon_lol_2:

      Bis dahin dürft ihr mir gerne alles mögliche an Tips und Ratschlägen um die Ohren hauen. Ich bin für jede Info dankbar.

      Zum Schluss nochmal zu meiner Person. Ich bin gelernter Maler und Lackierer und seit über 25 Jahren Zollbeamter.
      Nebenbei fahre ich noch eine BMW R 100 GS PD mit der ich seit über 10 Jahren durch Norwegen bratze. :thumbup:
      Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen auch mit ein paar Tips zur Seite stehen.
      Also Danke an Euch und bis bald ;)
      Ich sach Reinhold....ja Helge wat is... Reinhold ?
    • Re: Rahmen-Automobile in Geilenkirchen-Teveren

      "lappland" schrieb:

      "citt" schrieb:

      mahlzeit....

      bitte zurück zum eigentlichen thema!!!

      gruß
      andreas


      Moin ich heiße Carsten und komme von de Insel Fehmarn. :icon_sun_smiley:
      Ich bin ja begeistert von diesem Forum und genau richtig hier. 8-)
      Mein alter Zafi gibt so langsam den Geist auf. Darf er auch nach 250 tsd km.
      Nun wird es Zeit für was neues. Ich hatte mich zunächst für einen Audi interessiert,
      Dann für einen Nissan und schließlich bin ich aber doch noch über einen Sportage gestolpert.
      Hach wat schön.........
      Was für ein Hammmer-Auto.
      So das ersma zur Einleitung.
      Nächste Woche werde ich über die Firma "Rahmen" mir meinen "SPORTY" bestellen.
      hier der Link: rahmen-automobile.de/cm/de/fah…hrzeugdetails?autoid=2578
      Ich hoffe das alles glatt geht und werde euch dann berichten. Liefertermin soll schon in 3-4 Wochen sein...... :icon_lol_2:

      Bis dahin dürft ihr mir gerne alles mögliche an Tips und Ratschlägen um die Ohren hauen. Ich bin für jede Info dankbar.

      Zum Schluss nochmal zu meiner Person. Ich bin gelernter Maler und Lackierer und seit über 25 Jahren Zollbeamter.
      Nebenbei fahre ich noch eine BMW R 100 GS PD mit der ich seit über 10 Jahren durch Norwegen bratze. :thumbup:
      Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen auch mit ein paar Tips zur Seite stehen.
      Also Danke an Euch und bis bald ;)



      dein Link führt zu einem Golf R :crazy:
    • Re: Rahmen-Automobile in Geilenkirchen-Teveren

      Auch ich kann die Firma Rahmen-Automobile nur empfehlen.

      Vom ersten Kontakt via email bis zur kompletten Erklärung aller Funktionen meines Sportys bei der Abholung fühlte ich mich hervorragend betreut.

      Gruß
      Thomas