Moin Moin aus Rostock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin aus Rostock

      Hallo an alle User hier im Forum,
      bin der René und seit jetzt knapp einem Monat stolzer Sportage Fahrer. Nachdem mein BMW e90 320i nur noch am rumzicken war, hab ich mich kurzentschlossen von ihm getrennt und mir ein 1.6GDI Sportage in der Farbe Weiß zugelegt. 7 Jahre Garantie, ein schickes Aussehen und eine umfangreiche Ausstattung zu fairen Preisen hatten mich schnell überzeugt. Am meisten Freude hab ich meiner Tochter gemacht, die nun endlich auch hinten eine Popoheizung hat :icon_silly: :mrgreen:
      Wünsche uns allen eine unfallfreie und garantiemäßig sorgenfreie Fahrt. Man liest sich dann jetzt öfter :wave:
    • Re: Moin Moin aus Rostock

      Dann Willkommen Butsch :wave:

      Alles richtig gemacht. Wünsche allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt. :thumbup:
      Mit der Popoheizung auch Hinten :clap: werden Wir ja bald testen Können. Aber auch die Lenkrad Heizung wird sich im Winter beweisen dürfen :D
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Re: Moin Moin aus Rostock

      Herzlich willkommen,

      sehr gute FarbWahl... :-). Anstelle der SitzHeizung hätte lieber ´ne Kühlfunktion, also zusätzlich zur Klima - meine in der US-Version ist diese verfügbar.
      Wie auch immer...


      Allzeit gute Fahrt!
      Alu-TankDeckel-Cover | Chrom-Heckwischer | Chrom-Türgriffe | Fußraum-Beleuchtung