Angepinnt Uservorstellung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Uservorstellung!!!

      Moinsen,

      seit dem März 2012 fahre ich meinen Sportage 2.0 CRDI AWD als Automatik und bin damit bestens zufrieden.
      Nachdem ich den ein oder anderen Eintrag hier im Forum schon plaziert habe, wird es sicherlich mal Zeit mich kurz vorzustellen:

      Ich heiße Benno, bin verheiratet und habe einen 23-jährigen Sohn. Ich wohne und arbeite als selbstständiger Fotografenmeister in Vechta zwischen Bremen und Osnabrück. Und sonst ? Motorradfahren, daß macht den Kopf frei !
    • Re: Uservorstellung!!!

      Na dann Willkommen Benno :wave:
      Weiterhin, Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt . :thumbup:
      :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley:
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Re: Uservorstellung!!!

      Moin Moin Wolfgang Willkommen :wave:
      Gruß aus dem kühlen Norden :thumbdown: ,
      naja können uns ja nicht beschweren sonst ja viel :icon_sun_smiley: gehabt :D

      Allzeit Gute Fahrt , ist ja noch Taufrisch :mrgreen: da Sitz sicher das bekannte Dauergrinsen noch :D :D :D
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo,
      ich bin der Martin nä :lol:
      komme aus Witten und besitze meinen "Mops" (Spirit) seit Anfang Oktober und
      bin bis jetzt echt zufrieden mit dem 1,6er und denke das es auch so bleibt.
      Gruß Martin
      -----no line on the horizon-----
    • Re: Uservorstellung!!!

      "MacMatula" schrieb:

      Hallo,
      ich bin der Martin nä :lol:
      komme aus Witten und besitze meinen "Mops" (Spirit) seit Anfang Oktober und
      bin bis jetzt echt zufrieden mit dem 1,6er und denke das es auch so bleibt.
      Gruß Martin



      Moin Martin,

      willkommen hier im Forum.

      Mac Matula, oh man, da will ich aber hoffen, dass du nicht auch so klein bist wie Matula, aus´m
      TV.
      Wäre mal fast auf den draufgetreten beim Langstrecken-Pokal auf dem Nürburgring.
      Bei der Größe hätteste Schwiergkeiten in den Sportage zu kommen :lol: .
      Und aus Witten, ----------------- das ist ja lustig, jetzt bekommste auch noch den Spruch von mir zu hören den du sicher auch kennst:
      "Aus Witten, da wo die Weiber mit den dicken .........wippen". Richtig ???
      Viel Spaß mit´m Sportage und halte ihn knitterfrei und viel Glück für´n neuen Arbeitsplatz :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

      VG
      Gert
    • Gruß aus dem Münsterland!

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Eric, ich bin 45 Jahre jung, komme aus Nordkirchen (südl. Münsterland) und habe meiner Frau zu Weihnachten einen nagelneuen Sportage gekauft. Der "alte" KIA Picanto TA meiner holden Gattin war mit seinem Dreizylinder und den 69 PS für die täglichen Fahrten zu ihrer Arbeitsstelle, die zu 75% über Autobahn führen, nicht mehr so geeignet. Da wir mit KIA und unserem betreuenden Autohaus (KIA Tuschmann in 59379 Selm) bis heute sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht haben (2x Sorento, 1x Picanto) hatten wir uns entschlossen, der Marke und dem Autohaus Tuschmann treu zu bleiben. Wir hatten uns auch über EU-Fahrzeuge informiert, sind dann aber nach unseren gewonnenen Erkenntnissen doch der Meinung gewesen, beim "Autohaus um die Ecke" viel besser aufgehoben zu sein.

      Bestellt haben wir gestern einen 2WD mit 1.6 GDI-Motor in Vision-Ausstattung samt Funktions-Paket. Farbe: "Techno-Orange" (Wunsch meiner Frau). Der Wagen ist laut Händler schon auf dem Weg nach Selm und der Liefertermin ist für Anfang nächste Woche anvisiert. Glück muss man haben... :D

      Da es unser erster Sportage ist, hoffe ich hier auf viele Tipps, Tricks und auf einen netten Austausch untereinander über ansonsten alles mögliche . Beim Stöbern in der Galerie bin ich ja schon über so manche Sportage-Schönheit "gestolpert"...

      Gruß aus dem Münsterland.

      Eric

      P.S.: Ich selbst fahre nach zwei KIA Sorentos (JC & XM) einen 2012er Nissan Pick-Up. Das lag jetzt aber nicht an der Qualität der Sorentos, im Gegenteil. Ich wollte einfach nur meinen Traum von einem Pick-Up erfüllt haben - und in diesem Segment bietet KIA leider nichts an.

      Verkauft:


      Meiner:


      Namen sind was für Grabsteine. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_segen.gif]
    • Re: Uservorstellung!!!

      Moin Moin Eric Willkommen :wave:

      Gute Wahl :D

      Dann können Wir ja bald wieder einen Neuen Hier begrüßen mit dem Bekannten Dauergrinsen :mrgreen:

      Um die Wartezeit zu nutzen kannst ja wie schon viele, die Zeit nutzen und Dir:
      Gummi TPE 3D Kofferraumwanne für Kia Sportage III SL ab Bj.07/2010 bis heute
      Gummifußmatten Gummimatten für Kia Sportage III SL ab Bj.07/2010 bis heute
      Bestellen wenn Du link brauchst Hier im Forum oder per PN.
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Re: Uservorstellung!!!

      "Z-BIKER" schrieb:

      Hallo Eric willkommen in forum :thumbup: , aber bitte dann nicht der frau das auto wegnehmen :lol:

      mfg z- biker

      Danke. :D Ich werde es versuchen - aber es könnte vermutlich schwer werden...
      Namen sind was für Grabsteine. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_segen.gif]
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hi Jungs und Mädels,
      Nachher geht es zum Kia Händler und hoffe das das mit dem Sportage Platinium in schwarz klar geht. :mrgreen: Hatte schon einige Zeit mit den Vorverhandlungen gedauert. :cry:
      Nehme den dann gerne als Firmenwagen. Gebe dafür allerdings mein schönes Cabrio 207 CC von Peugeot ab. ( Zeitmangel) :-?
      Gestern habe ich einige Probefahrten absolviert und im Schluß blieb nur der Sportage Platinium über. Geht einfach am besten. :icon_lol_2: :icon_lol_2: :icon_lol_2: :icon_lol_2:
      Beruflich bin ich als Spediteur mit einem 18 t MAN LKW unterwegs und nebenher habe ich noch den Onlineshop für Biker. :icon_Eyecrazy:
      So jetzt muß ich los und mal schauen wie das jetzt ausgeht. :geek:
      Wünsche allen schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :icon_birthday:
      Pitterl
      Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen........
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo,

      ich bin Torsten und seit Mitte Dezember auch Sporty-Inhaber. :D

      Eigentlich wollte ich ihn erst für das Frühjahr bestellen. Doch dann stand beim Händler eine Tageszulassung herum, sooo schön und viiiel günstiger...

      Bin bis jetzt sehr zufrieden und meine Frau möchte auch immer fahren...


      Ein schönes neues Jahr!
      Torsten