Franky 64 Seiner ist angekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Franky 64 Seiner ist angekommen

      Hallo Leute,

      Mein Sporty iss endlich eingetroffen. Habe heute ein paar Felgen beim Händler langgebracht, wegen den Winterrädern, um zu sehen ob die Sensoren passen. ( Sind meine alten Sommerfelgen vom Vorgänger ), Da sagt der Händler zu mir, ich hab ne Sonderedition für Dich, die Tschechen bauen die gerade, Modell 2015.

      Bestellt hatte ich ja Volleder unter Anderem. War nur in komplett schwarz lieferbar.
      Auch nur die normale Stabantenne.
      Jetzt kommt der Hammer. Haifischantenne, Lederausstattung in Schwarz - Weiss ( Seiten schwarz und Sitzfläche weiss ) , und der allergrösste Hammer, Der Himmel komplett Schwarz, und die verkleidungen der Tür auch weiss.

      Hat Das schon Jemand so ?? Ich war echt begeistert, sieht wirklich richtig wertig aus.
      Das weisse Auto mit dem Panoramadach sieht ja so schon geil aus.
      Nächste Woche hole ich Ihn dann ab, da giebs dan Foddos.
      Grüsse aus Süd Brandenburg
    • Re: Franky 64 Seiner ist angekommen

      Hi Franky, dann kann der Händler ja froh sein das es Dir gefällt. Ist ja quasi ne Punktlandung, schön für Dich.
      Der Platinum hat ja normalerweise diese Sitze. Der Himmel schwarz ist sicher auch cool.
      Wenn mein Händler mir etwas liefern würde, was ich anders bestellt habe, hätte der aber ein mächtiges Problem. Mir gefallen die schwarzen Sitze persönlich besser. Wenn der mir dann weiße Sitzflächen verkaufen würde, hätte ich das bestimmt nicht so hin genommen.
      In Deinem Fall scheint das ja aber deinen Geschmack getroffen zu haben, dann passt es ja.
      Dann wünsche ich Dir viel Spass mit dem neuen Spielzeug :icon_sun_smiley:
    • Re: Franky 64 Seiner ist angekommen

      Moin Frank,

      ja dann mal Glückwunsch :icon_lol_2: :icon_lol_2: :icon_lol_2: .
      Halte in schön knitterfrei und viel Spaß, wenn du ihn in den Armen hälst.

      Bin auf die Foto´s gespannt :wave: :wave: :wave: .

      VG
      Gert
    • Re: Franky 64 Seiner ist angekommen

      Hallo Franky64

      Glückwunsch zum Sporty und zum Glückstreffer mit der Ausstattung!
      Ich bekomme meinen am Samstag! Und soweit ich informiert bin ist die "Heifischflossenantenne" seit dem Facelift Standard oder nicht? Ich hab sie jedenfalls auch in meinem 2014er Dream Team Edition (ehemals fifa brazil Edition).

      Mit weißen Sitzfläche käme ich persönlich auch nicht klar, aber der dachhimmel in schwarz ist schon sehr cool!

      Ist aber, wenn ich mich jetzt nicht total verhaue, alles auch werkseitig seit FL2014 bestellbar (ab Spirit!?) Also jetzt auch nix so besonderes wie er dir vielleicht Weißmachen wollte ;)

      Trotz allem, viel Spaß und allzeit gute Fahrt :thumbup:
      .: Ich sage nicht, dass ich Batman bin... Ich sage nur: Niemand hat Batman und mich jemals gemeinsam in einem Raum gesehen. :.
    • Re: Franky 64 Seiner ist angekommen

      "pinguin1111" schrieb:

      Hi Franky, dann kann der Händler ja froh sein das es Dir gefällt. Ist ja quasi ne Punktlandung, schön für Dich.
      Der Platinum hat ja normalerweise diese Sitze. Der Himmel schwarz ist sicher auch cool.
      Wenn mein Händler mir etwas liefern würde, was ich anders bestellt habe, hätte der aber ein mächtiges Problem. Mir gefallen die schwarzen Sitze persönlich besser. Wenn der mir dann weiße Sitzflächen verkaufen würde, hätte ich das bestimmt nicht so hin genommen.
      In Deinem Fall scheint das ja aber deinen Geschmack getroffen zu haben, dann passt es ja.
      Dann wünsche ich Dir viel Spass mit dem neuen Spielzeug :icon_sun_smiley:


      Ja, hab ich auch schon gedacht, war ja nicht so bestellt. Aber ich wollte ja vorher weiss, ob Der das als Option angegeben hat, kann ich nicht sagen. Normal iss bloß ganz schwarz erhältlich gewesen. Deswegen war ich überrascht. Die ganzen Rahmen von den Leuchten im Himmel sind auch alles schwarz wie der Himmel.
      Wollte ja ganz am Anfang auch ein schwarzes Auto. Mit dem Panoramedach hat mir aber der Weisse besser gefallen.
      Ich kann auch nicht sagen, ob der schwarze Himmel beim Modell 2015 Serie ist, mit dieser Ausstattung, Der Chef war nicht da, nur der Junior. Ich werde Das aber mal erfragen wenn ich Den nächste Woche hole.
      Grüsse aus Süd Brandenburg
    • Re: Franky 64 Seiner ist angekommen

      Das ist ja dann echt klasse, wenn Du es bei der Bestellung mit den weissen Sitzen erwähnt hast, dann hat der Händler ja sogar ein Lob verdient. Und wenn Du jetzt noch das Navi Update inkludiert hast (das war bei meinem die Überaschung), dann hast Du doch den Vogel abgeschossen, Glückwunsch[emoji106]
    • Re: Franky 64 Seiner ist angekommen

      Ich glaub das 2015er Modell von dem du redest gibt's aber garnicht in Europa mit der "Kennzeichnung". Hier ist das einfach als Facelift 2014 auf dem Markt gekommen! als 2015er Modell wird das gleich ich in US verkauft weil es da kein Facelift gab in 2014

      Du hast die ganz normale "Platinumausstattung" drin
      kia.com/de/specials/platinum-edition/


      Aaaber ist ja auch egal ;) du bist happy und das ist das wichtigste!
      Dateien
      • image.jpg

        (123,07 kB, 520 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      .: Ich sage nicht, dass ich Batman bin... Ich sage nur: Niemand hat Batman und mich jemals gemeinsam in einem Raum gesehen. :.
    • Re: Franky 64 Seiner ist angekommen

      "Franky64" schrieb:

      Meine Sitze sehen anders aus, kann man schlecht beschreiben. Giebt Foddos nächste Woche.


      Na, dann sind das ja doch etwas andere Sitze als die Platinum Sitze. Da ich ja neugierig bin habe ich mich mal auf der Tschechischen Seite umgesehen. Konnte da aber nichts finden zu den Sitzen. Was ich aber gelesen habe ist, das die Tscheschen auch die 7 Jahre Navi Update machen. Wenn Du also deinen Sporty von dort bekommst wird er wohl auch das Update Paket haben.
      Hier der Link:
      kia.com/cz/content/program-kia-777/
    • Re: Franky 64 Seiner ist angekommen

      Jo, kenne die Seite. Über die Sitze wirste nix finden, selbst mein Händler war überrascht.
      Mein Bock scheint einer der Ersten zu sein, auch mit dem schwarzen Himmel.
      Bleibt ja noch zu klären, ob Das jetzt Standard wird, oder ob das eine Edition für einen begrenzten Zeitraum iss. ( wie World Cup ).
      Grüsse aus Süd Brandenburg
    • Re: Franky 64 Seiner ist angekommen

      Drücke Dir die Daumen :thumbup:

      Hört sich Gut an :angel:

      Dann bald allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt :mrgreen:
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Re: Franky 64 Seiner ist angekommen

      Moin, moin,

      Jaaaaaaa Er steht in meiner Garage. Gestern um 14:00 geholt. Natürlich gleich ein paar Teile rangebastelt.

      Unterfahrschutz vorn , hinten
      Carbon - Griffschalen
      Tankklappe transparent
      Diverse Chromapplikationen im Innenraum
      Embleme
      So aber jetzt erst mal fahren.
      Der Rest, sprich Lampen, Lifter usw. liegt schon rum hier von Citt, kommt demnächst.
      Wie der Sporty aussieht, wisst Ihr ja Alle.
      So und jetzt wie versprochen die Bilders von meiner Ausstattung ( garnicht so einfach, nen schwarzen Himmel zu fotografieren :D )
      Wie gesagt alle Kunststoffteile sind bei mir schwarz und der Himmel.
      Nebenbei hab ich noch bemerkt, das der Fahrersitz auch elektrisch funnzt, war nicht vorgesehen.
      Dateien
      Grüsse aus Süd Brandenburg
    • Re: Franky 64 Seiner ist angekommen

      Und nochmehr...................
      Dateien
      • K1024_DSCN4475.JPG

        (99,05 kB, 207 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K1024_DSCN4469.JPG

        (103,51 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K1024_DSCN4468.JPG

        (131,04 kB, 205 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüsse aus Süd Brandenburg
    • Re: Franky 64 Seiner ist angekommen

      Und noch 3........
      Dateien
      • K640_DSCN4481.JPG

        (31,23 kB, 207 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K1024_DSCN4486.JPG

        (102,87 kB, 206 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K1024_DSCN4476.JPG

        (95,14 kB, 206 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüsse aus Süd Brandenburg
    • Re: Franky 64 Seiner ist angekommen

      Ja Krass! :clap:

      Glückwunsch!!!!

      Da hasste ja schon ganz schön arbeit rein gesteckt in deinen "Dicken"

      Die Sitzekombi gefällt mir persönlich nicht so gut aber der schwarze himmel ist schick!!! :thumbup:

      :!: Ich weiss nicht wie das hier ist mit den offen gelegten Kennzeichen, aber ggf. solltest du die wenigstens teilweise "schwärzen/unkenntlich mach" :?:

      Allzeit gute Fahrt!!!


      Viele Grüße aus Moers
      Marc
      .: Ich sage nicht, dass ich Batman bin... Ich sage nur: Niemand hat Batman und mich jemals gemeinsam in einem Raum gesehen. :.