WLAN HOTSPOT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin.
      Mails bekomme ich ständig von denen.
      SMS bestimmt auch aber ruf ich nie ab.
      Einstellen kann man das glaub ich nirgens.
      Irgendwann musst du dann eh mal was aufladen Ist wie bei allen anderen Prepaid Karten.
    • WLAN HOTSPOT

      Werbung hält sich absolut in Grenzen ☝
      Habe Netzclub wie gesagt fest im Fahrzeug Stick .
      Da gibt es somit keine SMS Werbung ;)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Guten Morgen,
      So habe jetzt endlich meine netzclubkarte bestellt.
      Habe ja noch den Huawei E5330 (sieht aus wie ein handwärmer)

      Benutzt den auch jemand?
      weiss jemand wie lange der Akku hält und ob er bei leerem Akku und erneutem USB Power wieder automatisch angeht?
      Habe ihn hier mal gerade voll rumliegen und warte, aber wenn jemand schon Infos hat wäre ich auch zufrieden.

      Das er automatisch ausgeht kann man glücklicherweise abstellen.
      Wäre halt schön wenn man das Auto mal 2 Tage nicht benutzt, das er bei erneuter Stromzufuhr automatisch wieder angeht.
      Teste ihn gerade mal ohne Akku

      Der E355 macht das ja, da er keinen Akku hat?
    • familiezufall schrieb:

      .... weiss jemand wie lange der Akku hält und ob er bei leerem Akku und erneutem USB Power wieder automatisch angeht? ...
      Wenn der interne Akku beim E5330 komplett leer gesaugt ist und dann ans Ladegerät / USB-Anschluss angeschlossen wird, kann es mehrere Minuten dauern, bis der Akku wieder genügend Ladung hat, um den E5330 zu betreiben.
      Du solltest mal testen, ob er mit herausgenommenen Akku und externer Stromzufuhr funktioniert.
      Wenn ja, dann kannst Du ihn wie die USB-Stick-Varianten (E355, E8231, etc) im Sporty permanent mit dem USB verbinden.
      Gruss Axel

      Ah noch ein elektrischer KIA, schick
    • Guten Morgen allerseits,
      nachdem ich mir die ganzen Beiträge zum Hotspot hier durchgelesen habe frage ich mich eigentlich etwas über den zusätzlichen Einsatz eines Surfsticks?!
      Warum sollte ich anstatt meines Smartphones denn diesen Stick obendrauf nutzen, wenn doch alles zusammen, also Telefon und auch der Hotspot für diese Geschichte völlig ausreichend ist?
      Da stelle ich mir die Frage nach dem Sinn der Sache! Habe ich da vielleicht etwas überlesen, was diese Angelegenheit durch einen Surfstick ändern sollte?
      VG Jürgen
    • WLAN HOTSPOT

      Schont Datenvolumen (wenn keine Flat!) und betrifft Hauptsächlich Apple Geräte ☝.
      Selbst wenn mal ohne Handy unterwegs, Stick dauerhaft drin und läuft.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • @jdehn463
      Das angebissene Obst will jedes Mal auf´s Neue mit dem Navi verbunden werden.
      Da mich das nervt und meine Frau lieber Tickets bezahlt, als das Smartphone ständig neu zu koppeln, ist die Netzclub-Lösung einfach klasse.
      Einmal reingepümpelt und ein beruhigendes Backup für die automobilen REM-Schlaf-Phasen.

      Wenn Du vom Typ her mehr so zu den Aluhelmträger gehörst- lass die FInger davon! ;)
    • familiezufall schrieb:

      kann es sein, das die Blitzer nur angeszeigt werden, wenn die Navigation aktiv mit einem Ziel läuft?
      Irgendwie wurden mir beim mitlaufen des navis keine Blitzer angezeigt?
      Moin,

      nein, Navi an, OHNE Zieleingabe.

      Links bei den "Status" Icons,. ganz unten, ein Icon / Symbol, als graues Kästchen mit stilisierter "Kamera".

      Bei Verbindung.

      VG
      Gert
    • Egos_Sportage schrieb:

      Die Hinweise auf die Fotostationen sind imho sehr unzuverlässig. Da gibt es Besseres!

      Ist es aber nicht auch so, dass online die Verkehrsinformationen viel schneller und zuverlässiger sind
      Nach meiner Erfahrung wird die Verkehrsssituation bei Online-verbindung
      - alle paar Minuten aktualisiert
      - auch innerorts Verkehrsstörungen kurzfristig eingeblendet mit Ortangabe und Zeitvolumen
      - stationäre Blitzer sehr zuverlässig, mobile unzuverlässig, angezeigt.









      ...der 2. ist der 1. Verlierer !
    • bppaffi schrieb:

      Nach meiner Erfahrung wird die Verkehrsssituation bei Online-verbindung
      - alle paar Minuten aktualisiert
      - auch innerorts Verkehrsstörungen kurzfristig eingeblendet mit Ortangabe und Zeitvolumen
      - stationäre Blitzer sehr zuverlässig, mobile unzuverlässig, angezeigt.

      Das ist genau auch meine Erfahrung!
    • Folgende dauerhafte Fehlmeldungen gibt es z.B. in Potsdam an der Nuthestraße an Eisenbahnbrücke in der Nähe vom Sterncenter in beide Fahrtrichtungen.
      Die nächsten dauerhaften Fehlmeldungen gibt es auf der L40 Fahrtrichtung Osten wenige Km hinter der Ausfahrt Güterfelde. Hier wir 2 Meldungen kurz hintereinander.
      Weitere dauerhafte Fehlmeldungen gibt es auf der gleichen L40 Fahrtrichtung Osten kurz vor der Abfahrt zur B101. Hier gibt es auch 2 Meldungen kurz hintereinander.

      Die obengenannten Meldungen gibt es dauerhaft. Da hilft auch kein betätigen der Kamerataste. Es wird zwar angezeigt dass es gelöscht wird, hilft aber nicht! Beim nächsten Mal kommt die Meldung wieder!

      Sporadische Fehlmeldungen für Fotostationen habe ich auch öfter.

      Stationäre Fotoapparate werden sehr sicher angezeigt.