Tipps zum Kauf eines kia sportage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Rückmeldungen hab es gelassen fand es auch zu teuer. Habe gerade einen kia Sportage spirit 1.7 wieder im Blick den ich am Wochenende anschauen will baujahr 2011 Garantie bis 2018 vollausstattung inkl ISG und stand Heizung ca. 110K gelaufen 8fach alubereift bei 85k wurden bremsen Neu gemacht,panoramadach und Reserve Rad und er will ca 14.700 dafür finde ich etwas zu hoch wie schätzt ihr den Preis wenn der optisch und technisch einwandfrei sein sollte ? Was findet ihr angemessen dafür? Vielen Dank
    • benko schrieb:

      Danke für die Rückmeldungen hab es gelassen fand es auch zu teuer. Habe gerade einen kia Sportage spirit 1.7 wieder im Blick den ich am Wochenende anschauen will baujahr 2011 Garantie bis 2018 vollausstattung inkl ISG und stand Heizung ca. 110K gelaufen 8fach alubereift bei 85k wurden bremsen Neu gemacht,panoramadach und Reserve Rad und er will ca 14.700 dafür finde ich etwas zu hoch wie schätzt ihr den Preis wenn der optisch und technisch einwandfrei sein sollte ? Was findet ihr angemessen dafür? Vielen Dank
      Moin Benko,
      ich wa gestern bei meinem Lieblings Kia Händler
      Der letztens wo ich mein sls gekauft hatte keinen für mich da hatte jetzt sagte er er bekommt jetzt einen die Tage rein ist nen sls 184 ps Schalter
      Ca 30 - 40 tkm gelaufen für 19-20 Tsd €
      Kia Nackenhorst in Petershagen
      Wenn du Interesse hast schau doch die Tage einfach mal auf der website nach oder Ruf mal an hoffe konnte dir weiterhelfen ^^
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern
    • Atze77 schrieb:

      Moin Benko,ich wa gestern bei meinem Lieblings Kia Händler
      Der letztens wo ich mein sls gekauft hatte keinen für mich da hatte jetzt sagte er er bekommt jetzt einen die Tage rein ist nen sls 184 ps Schalter
      Ca 30 - 40 tkm gelaufen für 19-20 Tsd €
      Kia Nackenhorst in Petershagen
      Wenn du Interesse hast schau doch die Tage einfach mal auf der website nach oder Ruf mal an hoffe konnte dir weiterhelfen ^^








      Hi soll ein 116ps werden. Und soviel Geld hab ich net leider:)
    • Hallo zusammen benötige wieder Hilfe. Habe einen kia jetzt gefunden mit 71K km drauf spirit Version mit isg ohne panoramadach und mit fester ahk. Bremsen sind neu. TÜV bis 2018 8fach bereit letzte Inspektion 2016 Scheckheft gepflegt. Preis ca 14500 wie findet ihr den Preis? Was ist der ca wert es soll wohl eine ganz kleine Delle dran sein die nicht zu sehen ist und sonst soll alles Tip Top sein. Was ist der Wagen ca wert eurer Meinung nach. Würde mich auf Rückmeldungen sehr freuen. Vielen Dank lg benko :)
    • Hallo benko,

      ist immer schwierig, den Preis aus der Ferne für gut/schlecht oder teuer/günstig einzustufen.

      Schau doch einfach mal in den großen gängigen Online-Autobörsen nach vergleichbaren Modellen,
      geht doch prima mit Angabe von:
      • Motor; ist bei Dir m.E. ja fix
      • Baujahr; +/- 1 Jahr
      • Laufleistung; +/- 10.000 km
      • Ausstattung (... was Dir wichtig ist ...)


      Da hast Du dann einige Vergleichsangebote und kannst ganz gut abwägen.
      Ist halt immer speziell, was einem wichtig ist, wenn eine AHK dran ist, dann ist gut,
      die nachträglich selbst anbauen kostet aber auch nicht die Welt - ist also bei zwei,
      ansonsten vllt. fast gleichen Fahrzeugen, auch keinen Unterschied von 1000 € wert.

      Wenn Du ein wenig bei dem Baujahr spielst, findest Du evt. auch ein junges Fahrzeug,
      daß günstiger ist, als ein altes Fahrzeug.

      Mein Modell bekommts Du aktuell NEU (EZ 01/2016, 10 km) ab 26.000 €, man findet aber
      auch welche mit gleichem Motor und Ausstattung GEBRAUCHT (EZ 03/2015, 20.000 km) für 30.000 €.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von All4AWD ()

    • Sport@ge schrieb:

      Was für ein Bj.? und hast Du auch einen Link dazu?

      Grüße
      Steffen
      hi bj 12/2011

      Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…aredAd&utm_medium=android

      Kia Sportage 1.7 CRDi Navi Leder 18'' 8fach bereift
      Erstzulassung: 12/2011
      Kilometerstand: 69.000 km
      Kraftstoffart: Diesel
      Leistung: 85 kW (116 PS)

      Preis: 14.900 €
    • benko schrieb:

      Sport@ge schrieb:

      Was für ein Bj.? und hast Du auch einen Link dazu?

      Grüße
      Steffen
      hi bj 12/2011
      Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…aredAd&utm_medium=android

      Kia Sportage 1.7 CRDi Navi Leder 18'' 8fach bereift
      Erstzulassung: 12/2011
      Kilometerstand: 69.000 km
      Kraftstoffart: Diesel
      Leistung: 85 kW (116 PS)

      Preis: 14.900 €
      Moin benko,
      Habe mal gerade nachgeschaut der Händler einkaufswert liegt bei 12260€ daher würde ich nicht mehr wie 14 tsd € dafür bezahlen ;)
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern
    • Deutet auf den ersten Blick auf ein ehrliches Fahrzeug hin, Privatanbieter,
      Erstbesitzer, lückenlos Scheckheft, guter Zustand (gehe ich davon aus)
      lohnt sich mal auszusehen und ne Probefahrt zu machen.

      5 Jahre alt, privat, könnte noch was gehen, so 13500-14000!
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Sport@ge schrieb:

      Deutet auf den ersten Blick auf ein ehrliches Fahrzeug hin, Privatanbieter,
      Erstbesitzer, lückenlos Scheckheft, guter Zustand (gehe ich davon aus)
      lohnt sich mal auszusehen und ne Probefahrt zu machen.

      5 Jahre alt, privat, könnte noch was gehen, so 13500-14000!
      Danke für die Rückmeldung. Werde mein Glück probieren. Ist das richtig das der kia ca. 7 Liter on der stadt verbraucht? Oder ist das von Sporty zu Sporty anders ? Danke und LG
    • Hi zusammen hab noch einen gefunden
      Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…aredAd&utm_medium=android

      Kia Sportage 1.7 CRDi 2WD,Navi,Xenon,AHK,Teil-Leder
      Erstzulassung: 10/2013
      Kilometerstand: 49.250 km
      Kraftstoffart: Diesel
      Leistung: 85 kW (116 PS)

      Preis: 15.949 €

      Keine Garantie aber Scheckheft gepflegt wohl nicht pünktlich. Was ist eurer Meinung der Wagen wert ? Danke und LG
    • Tipps zum Kauf eines kia sportage

      Macht guten Eindruck
      Deutsche Modell, aber kann die Leute nicht verstehen wenn KIA 7 Jahre Garantie gibt , warum dann das Fahrzeug nicht pünktlich zum Termin gebracht wird?
      Sonst schon interessant und dann noch im freundlichen Schwarz


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege