Tipps zum Kauf eines kia sportage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lorry schrieb:

      mit dem Großen Navi inclusive der Rückfahr Kamera



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Moin,
      genauso ist es.

      Rückwärtsfahren ohne Kamera kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen.

      Beim SLS hatte ich noch den kleinen Bildschirm, dass ging so, aber jetzt der große, dass ist schon seeeehr hilfreich und bequem.

      VG
      Gert
    • Dann wäre der Spirit ja doch die richtigere Entscheidung....

      Habe jetzt einen gefunden Bj 2013 mit ca. 50K KM Scheckheftgepflegt. Spirit Version. Parksensoren hinten + vorne. 1.Hand. Und wennich das richtig verstanden habe 8 Fachbereift auf Alu felgen. Der Boardcomputer im Tacho ist der Runde(mittig). Ich weiß nicht ob der mehr anzeigen kann als der rechteckige der eigentlich im unteren Bereich ist. Sieht auf den Bilder gepflegt aus und kostet ca. 15.500...was ist der eurer Meinung nach Wert?
    • Hast Du einen Link?

      evtl. steht auch eine größere Wartung bei 60Tsd km inkl. der Bremsen Reifen (Winter + Sommer) usw. an, da kann schnell mal ein 1000er in einem haben Jahr schon wieder weg sein?

      Grüße
      Steffen
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Sport@ge schrieb:

      Hast Du einen Link?

      evtl. steht auch eine größere Wartung bei 60Tsd km inkl. der Bremsen Reifen (Winter + Sommer) usw. an, da kann schnell mal ein 1000er in einem haben Jahr schon wieder weg sein?

      Grüße
      Steffen
      Hi Steffen,

      klar hier: autoscout24.de/angebote/-dddd9…a4e17?pr=0&fromparkdeck=1


      wie schätzt du den Wert ein? Er hat wohl ein neues Fahrzeug gekauft und könnte den in Zahlung geben, frage wäre was man ihm dafür bietet.
    • Da steht höchst wahrscheinlich im März die 4 Jahres Wartung an und er war nur einmal beim KD.

      Was hatte der für einen Listenpreis mit Ausstattung, damals?

      Noch ein Tipp,
      Falls mal wirklich ein Wagen sehr weit entfernt sein sollte, evtl. gibt es jemand im Forum der sich bereit erklärt diesen mal kurz zu besichtigen, bei 7000 Mitglieder sollte das klappen.
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Tipps zum Kauf eines kia sportage

      Kannst aber auch nach ne Sonderedtion Ausschau halten. Ev wirst Du da sonst fündig hatte die World Cup Edition war schon sehr gut Ausgestattet. Gibt meine ich auch weitere Edition wie Dream Team ....

      Der Innenraum Cockpit sah so aus .



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Sport@ge schrieb:

      Da steht höchst wahrscheinlich im März die 4 Jahres Wartung an und er war nur einmal beim KD.

      Was hatte der für einen Listenpreis mit Ausstattung, damals?

      Noch ein Tipp,
      Falls mal wirklich ein Wagen sehr weit entfernt sein sollte, evtl. gibt es jemand im Forum der sich bereit erklärt diesen mal kurz zu besichtigen, bei 7000 Mitglieder sollte das klappen.
      Wie hoch sind ca die Kosten dafür?

      Was meinst du ist der wagen wert`?

      Der wagen wäre in der nähe...
    • Ein guter Anhalspunkt ist der damalige Neupreis, bekommt man im Internet, hier gibt es Seiten was einen den Neupreis inkl. Ausstattung ausspucken und zusätzlich den jetzigen theoretische Verkaufspreis des 4 Jahren alten Autos.

      Also, bei genau 4 Jahren würde ich um 45-55% des Neupreises bezahlen, das dürften dann auch so um knapp 15 sein.

      Was die Kosten für die Wartung sind weiß ich nicht, kenne ja den Zustand nicht, vom Bj, und Zulassung müsste dieser im März zu Wartung, aber kannst ja mal anrufen ob schon durchgeführt, wenn nicht, ist das immer eine nachvollziehbare Begründung bitte nochmals z.B. nen 1000er nachzulassen.

      Einfach mal auch probefahren, dann bekommt man selber ein Gefühl für die Sache.
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Hallo,

      hier findest Du eine Ausstattungs- und Preisliste für das MY2013,
      ist aber laut Angabe von KIA mit Stand Januar 2014. ?(

      Egal, so viel werden sich die Preise in den paar Monaten nicht geändert haben.

      Dann kannst Du zumindest schon mal erkennen, wo die Listenpreise lagen und
      was in den einzelnen Ausstattungslinien serienmässig schon drin war und was
      noch gegen Aufpreis dazugebucht werden konnte.

      Aber im Hinterkopf behalten, daß wahrscheinlich niemand den Listenpreis bezahlt hat
      und für den Fall, daß es ein EU-Fahrzeug wird, der Listenpreis dort wohl ein anderer war,
      da die Ausstattung je nach Importeur variieren kann.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von All4AWD ()

    • Altes Thema neu aufmischen :)

      Hallo zusammen,

      so, heute habe ich nun meinen neuen Sportage Dream Team Edition mit Premium Paket + in Nürnberg in Blue Flame abgeholt, toll.
      Nach meiner Misere im Großraum Köln - siehe oben unter Neuwagen, habe ich diesesmal einen guten Griff gemacht, denk ich mal...

      Gekauft habe ich ihn über die DPolG Service GmbH ( mehr unter dpolg-auto.de ), dieser wurde von Polizisten die in der Gewerkschaft organisiert sind gegründet und ist sehr erfolgreich, man kann fast jede Marke - ausser Daimler- günstig kaufen, da gibt es bis zu 35 % Ersparnis. Was ich bezahlt habe, das darf ich nicht sagen aber es ist wesentlich weniger als jeder Händler bieten kann..
      Abgeholt im KIA Autohaus Metropol in Nürnberg....alles Fahrzeuge vom deutschen Markt....so konfiguriert wie man es bestellt.....TOP..
      Natürlich muss man da Mitglied in der Gewerkschaft sein, nicht in der Polizeigewerkschaft, da genügt irgend eine Mitgliedschaft im DBB denn letztendlich gehören die alles irgendwie zusammen.
      Es lohnt sich, einfach mal googeln...da wird man fündig....
      Bei Rückfragen gerne per PN..

      Und ich freue mich wie Bolle über den neuen :D Hübschen.... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aspirant2019 ()