Hoi :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin der neue.47 Jahre.Seit 1 Jahr wohnhaft in der schönen Schweiz und ab 22.12.2016 Kia Sportage Fahrer.Bisher habe ich einen Audi A6 Avant gefahren.Doch fast 3 Jahre pendeln Deutschland-Schweiz (1000 km) haben dann die Kilometerleistung auf über 300.000 km anwachsen lassen und der Verschleiss lies auch grüssen.
      Also mal den Markt sondiert und verglichen. Was ich auf jeden Fall (wieder) haben wollte, war Allrad und Platz zum transportieren. Irgendwann bin ich dann auf den Kia gestossen. Ich finde das Design und den Innenraum stimmig. Das ist mir wichtig und die Qualität stimmt auch. Günstiger als vergleichbare sowieso.
      Gefunden habe ich einen Kia Sportage KIA, SPORTAGE (SL), 2.0 CRDi AWD, 184 PS
      Bilder folgen dann noch :)

      Gruss vom Bodensee
      Eric
    • Ja Moin, Eric
      Willkommen im Forum :thumbup:

      Denke Du wirst den Umstieg nicht bereuen, dann wieder einer mehr mit bekannten Dauergrinsen unterwegs 8o
      Auf netten Meinungs- Interessen -Austausch...

      Allen ein frohen 4ten Advent :saint:
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Hoi :)
      Habe den Kia schon Heute abholen können :-).
      Schönes Auto.

      Da er frisch ab MFK (TÜV) ist, habe ich auch noch komplett neue Bremsen vorne und hinten bekommen :-))))
      Morgen werden noch die Winterreifen getauscht, denn die montierten sind von 2011 und richtig hart. Entsprechend laut beim fahren und nicht mehr sicher.
      Sie werden gegen fast neue getauscht auf Kosten der Garage. Meine Reklamation spart mir da grad mal ein paar hundert Franken.
      Am Donnerstag wird er dann noch foliert. Kofferraumwanne ist gekauft. Kuda-Konsole baue ich morgen ein.

      VIELEN DANK FÜR DIE FREUNDLICHE AUFNAHME HIER. COOLES FORUM.EIN DANK AN DIE "MACHER" IM HINTERGRUND.

      Grüssli, Eric