Meine Vorstellung inklusive meines Sportage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Vorstellung inklusive meines Sportage

      Hey Leute,

      Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Timo 32 aus der nähe von Idar-Oberstein. Und habe mir gestern meinen Sportage( 2.0 CRDI 2WD Vision+Komfortpaket 3) zugelegt. Da ich ihn erste Mitte nächster Woche abholen kann ich es kaum erwarten und Sitz auf heißen Kohlen. und wollte mich schonmal nach all den nützlichen Tipps des Forums umhören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eistee84 ()

    • Moin Timo Willkommen :thumbsup:

      Wird es ein QLE Neuwagen , oder ein gebrauchter SL :!: .
      Weil Sporty III Thread . Denk wird wohl IV sein :whistling:

      Dann ja ab Mitte nächste Woche, wieder einer mehr mit den Bekannten Dauergrinsen unterwegs :D :D :D
      Alles richtig gemacht , viel Glück mit der Übergabe .
      Wenn fragen Hier wird Dir geholfen 8o
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Super :thumbup: nen Deutscher oder EU :!:

      Wenn Du Infos rund um den Sporty brauchst Hier wird Dir geholfen , las Dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Da kann man Zeit überbrücken und ev. paar Kleinigkeiten sich bestellen (Gummi Kofferraumwanne & Fußmatten " muß nicht Orig. KIA sein ;) findet man günstig in guter Quali in Bucht z.B: Mattenprofis ", oder Kennz. & Innenraum Beleuchtung auf LED kommt super 8o .

      Hast Dich nur im falschen Thread (Sportage III :!: )vorgestellt,
      aber ev. kann dies Admin Citt korrigieren und mal ins Sportage IIII Neuwagen verschieben :whistling:
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Eistee84 schrieb:

      Ist ein Deutscher vom Händler hier in der Nähe. Mal eine Frage nebenbei. Hat jemand von euch schon eine Ahnung ob es ein Firmware Update für das Navi geben wird. So das auch Android Auto und Apple CarPlay zum Einsatz kommen?
      Ich habe gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass mein MY2017 mit Android (bzw. Apple) ausgestattet ist und das Navimaterial ist von Mitte Januar.

      Also: ja.