Auslieferung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auslieferung

      Hatte vor ein paar Tagen voller Stolz gepostet,das ich heute meinen neuen 1,6 T GDI GTline ,in Empfang nehmen kann.
      Tja,schitte,Gestern per Telefon Problem aufgetreten: Totalausfall Audio-Töne;vom Radio angefangen bis hin kein Navi Ton kein Ton von irgendwelchen Sensoren oder Assistenten.
      Die Werkstatt gibt wohl Ihr Bestes,aber ich kann jetzt leider nichts machen,nur abwarten und die Füße relativ still halten,dem Verkäufer ist das auch mehr als peinlich!
      Er meinte nur: Besser jetzt als nach Auslieferung.Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen!
      Hatte mich halt ,wahrscheinlich,zu fest auf heute,versteift.
      Bereue aber bis jetzt nichts,die Elektronik ist halt nicht unmittelbar sichtbar!
      Wenn er dann da ist werde ich Euch berichten!
      Schönes Wochen-Ende!
      Gruß
      CF
    • Oh man was für ein Desaster :/

      Drücke Dir die Daumen , da wurde wohl bei der Endabnahme im Werk geschlampt . Oder es ist bei der Überführung passiert :!: kann ja sein das nen Stecker nicht richtig Sitz .
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • So!Heute war es dann soweit:Papas neues Spielzeug ist da.Der Fehler lag an der Endstufe...intern.Alles bestens und vielfache Entschuldigung vom Autohaus Chef wegen der verzögerten Auslieferung.
      Bin sowas von zufrieden!...Handy..hat keine Minute gedauert...alles perfekt und das JBL soundsystem gefällt mir persönlich sehr gut,ein bißchen an den Mitten und Höhen gefeilt.trifft voll meinen Geschmack.
      Wenn es dunkel ist gehe ich nochmal auf Tour!
      und Tschüß
    • .....habe nun ein paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar Kilometer abgespult und bin voll unnd ganz zufrieden Alles mal richtig in Ruhe ausgetestet,sind ja jede Menge Helferlein vorhanden!
      Und,der Verbrauch entspricht ja sowieso keine Prospekt-Angabe,kann aber mit 8,2 gut leben..bei den Fahrleistungen die ich abrufen kann...ist ja AWD.
      wie schon erwäht ,der "alte" war ja PS -mäßig ,fast gleich aber der Sportage mcht seinem Namen alle Ehre!
      schöne Woche!
    • Bin heute über 300 km gefahren:davon ca.150 km Autobahn und den Rest Bundesstraße und Ortschaften.
      Auf der Piste: 130 bis 160 ....Überland so wie es ging 80-100 usw.
      Bordcomputer: 8,4 habe beide Modi gefahren Sport und Normal Klima an und Aus. :thumbup:
      Bin damit nicht unzufrieden,außerdem wußte ich vorher auf was ich mich einlasse und von Nichts ist nun mal Nichts. und hätte ich alle Sparmöglichkeiten eines Auto in Betracht gezogen hätte das Gerät wahrscheinlich einen 3-Zylinder 1000qcm Motor mit ca. 60 PS! und würde Zähne knirschend hinter dem Lenkrad versuchen vernünftig zu sitzen :thumbdown:
    • Genau so ist es!
      Ich brauche ein Auto das mich für meine Belange von A nach B bringt,was für meine Ansprüche richtig gut geht , in allen Belangen .....gestern voll in einen Wolkenbruch gekommen Straßen voll mit Wasser,aber richtig voll..,tja AWD usw. da kann man nur lachen wie die einachsgetriebenen und tiefer gelegten ins Straucheln kommen.
      Und meinen Geschmack trifft der Sporty total,sonst hätte ich mir ihn nicht gekauft! 8o !
    • So sehe ich das auch .....gestern Probefahrt gemacht .......meiner muss noch enthüllt werden von allen Folien und Schutzelementen.
      Mein jetziger Sportage 1.6....Fifa Edition 2014.....gegen sportage 1.6 t GT Line Vollausstattung ......kein Vergleich .

      Wäre auch unfair da beides eigentlich nicht vergleichbar .

      Handling Lenkrad viel besser......mein Alter .....ohne die Lenkeinstellungsmöglichkeit ....eher schwammig .....man gewöhnt sich dran , aber das Feeling fehlt einer direkten Resonanz .

      Vortrieb mit 7 Gang Automatik im Sportmodus gegenüber meinem 1.6......gigantisch ......Dauergrinsen......

      Heute müsste ich den Vorführer wieder abgeben ......wollte aber nicht.......
      Nun noch gedulden bis 23.5.

      Dann aber .......damit ist Kia ein guter Wurf gelungen .....mich hat der Wagen überzeugt .

      Ein Makel fand meine Frau ......hihihi.....
      Wo ist mein CD Player?

      Nun ja damit kann ich leben ......hab ihr Spotify freigeschaltet ........


      LG Guido
      Sportage GT-Line 1.6 T-GDI DCT7 AWD Schwarz
    • Hauptsächlich fährt ihn meine Frau ......
      Ich darf aber auch ......hihihi.....
      Sie unterhielt sich mit ihrer Arbeitskollegin und sagte , mein Mann hat mir ein neues Auto gekauft ....naja uns ......Die Kollegin waaaas?
      Das würde mein Mann nicht machen.....
      So unterschiedlich ist es im Leben.....

      Meine Frau freut es , und ich hab auch was davon ....so soll es sein.
      Sportage GT-Line 1.6 T-GDI DCT7 AWD Schwarz