Android Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android Auto

      Hallo, ich wollte mal fragen, wie das mit dem Android Auto funktioniert, besonders mit 2 Telefonen (Meins und der Frau)
      Wir wollen beide die Funktion nutzen über Bluetooth zu Telefonieren etc. Was passiert aber wenn man das Auto mit beiden Telefonen betritt? Koppeln sich beide oder nur eins davon?
      Zudem habe ich über google maps die Navigation genutzt. kann das mit diesem Auto auf das Fahrzeugdisplay übertragen werden anstelle des vorhandenen Tomtom Navis? Funktioniert dann auch die Google Sprachsteuerung?

      Vielen Dank
      Drücke hier [X] für Fettfleck auf dem Screen!

    • Android Auto

      Dave-N-82 schrieb:

      Hallo, ich wollte mal fragen, wie das mit dem Android Auto funktioniert, besonders mit 2 Telefonen (Meins und der Frau)
      Wir wollen beide die Funktion nutzen über Bluetooth zu Telefonieren etc. Was passiert aber wenn man das Auto mit beiden Telefonen betritt? Koppeln sich beide oder nur eins davon?
      Zudem habe ich über google maps die Navigation genutzt. kann das mit diesem Auto auf das Fahrzeugdisplay übertragen werden anstelle des vorhandenen Tomtom Navis? Funktioniert dann auch die Google Sprachsteuerung?

      Vielen Dank


      Moin Dave

      Zu zwei Telefon Paring , Verbindung erfolgt mit dem Zuletzt verbundenen .
      Ist somit kein Problem mit den zwei Telefonen . Wenn jetzt beide über Bluetooth angemeldet sind, und Du dann allein Fährst wird gefragt mit welchen Handy verbunden werden soll . Gesetz den Fall Du warst nicht der letzte. ☝


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • RE: Android Auto

      lorry schrieb:

      Dave-N-82 schrieb:

      Hallo, ich wollte mal fragen, wie das mit dem Android Auto funktioniert, besonders mit 2 Telefonen (Meins und der Frau)
      Wir wollen beide die Funktion nutzen über Bluetooth zu Telefonieren etc. Was passiert aber wenn man das Auto mit beiden Telefonen betritt? Koppeln sich beide oder nur eins davon?
      Zudem habe ich über google maps die Navigation genutzt. kann das mit diesem Auto auf das Fahrzeugdisplay übertragen werden anstelle des vorhandenen Tomtom Navis? Funktioniert dann auch die Google Sprachsteuerung?

      Vielen Dank


      Moin Dave

      Zu zwei Telefon Paring , Verbindung erfolgt mit dem Zuletzt verbundenen .
      Ist somit kein Problem mit den zwei Telefonen . Wenn jetzt beide über Bluetooth angemeldet sind, und Du dann allein Fährst wird gefragt mit welchen Handy verbunden werden soll . Gesetz den Fall Du warst nicht der letzte. ☝


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Oh vielen Dank für die Info

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      Drücke hier [X] für Fettfleck auf dem Screen!