Treffen Sportage Driver 2.0 - Der Quatsch Beitrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen,
      schade, aber das wären für mich, je nach Route, zwischen 690 und 830km Anfahrt :(
      Ich hoffe dass Sveti vielleicht dieses Jahr wieder ein Treffen veranstaltet...
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Mahlzeit....

      BlackyP schrieb:


      citt schrieb:

      aber - ich bin gerade dabei, in dem 3-4 sterne hotel (für die rückenkranken unter uns) gute preise zu bekommen.
      das hotel ist 2km vom treffen entfernt.
      Ist es das Hotel Hubertus ?

      Ja... genau das Hotel ist es.

      Hier der aktuelle Stand:

      Das EZ können wir Ihnen jeweils für 55,00€ statt 65,00€ pro Nacht und das DZ für 75,00€ statt 89,00€ pro Nacht anbieten.

      Kommen aber noch Infos zu.

      Gruß
      Andreas
    • Mahlzeit...

      Nazgul schrieb:

      Moin zusammen,
      schade, aber das wären für mich, je nach Route, zwischen 690 und 830km Anfahrt :(
      Ich hoffe dass Sveti vielleicht dieses Jahr wieder ein Treffen veranstaltet...

      na gleich mit einem kurzurlaub an der nordsee verbinden.... das sind 2 stunden weiter.
      kommen einige von so weit her... jan... schlechte ausrede ;)

      gruß
      andreas
    • Schön Andreas das es das Treffen (dank deiner Orga) auch 2019 wieder gibt! :thumbsup:

      Hab`s gleich im Kalender eingetragen und hoffe das es dieses mal klappt mit der Teilnahme und dem persönlichen Kennenlernen, allerdings kann ich soweit im Voraus noch nicht planen...

      Aber es ist ja noch genügend Zeit bis August!

      LG Norbert
    • Supi, freu mich schon,
      selbst mein kleener freut sich schon darauf da wieder im Zelt zu pennen, hoffe nur die Anfahrt wird dieses Jahr besser.
      Wir werden auch wieder Fr kommen je nachdem wie schnell ich von der Arbeit fliehen kann.
      @ citt kann man dir noch bei was helfen?
      Allzeit volle Reifen. :thumbsup:

      Christian




      --- Meine Galerie ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyfer2000 ()

    • citt schrieb:



      ... jan... schlechte ausrede ;)

      gruß
      andreas
      Hmm, ich lass mir dann wohl ne bessere einfallen... :rolleyes:
      Nee, im Ernst, das ist eine Woche vor unserer grossen jährlichen Revision, da kommen rund 40 Monteure und drehen die Anlage auf links :) Da geht gar nix, sorry...
      Aber ich bin sicher Ihr feiert auch ohne mein RB Mitbringsel 8-)
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Das ist soooooooooooooooooo Schade!!!

      Der Termin liegt wie von Citt schon angemerkt 4 Wochen eher, genau in der HochUrlaubssaison ....
      und somit für uns mitten in den bayrischen Schulferien.
      Da MUSS ich meinen Jahresurlaub nehmen und befinde mich GENAU zu dem Zeitpunkt auf dem Highway 5 zwischen LosAngeles und SanFrancisco.
      Ist leider wirklich eindeutig zu weit als Anfahrtsweg ... und ich wäre sooooooooooooo gern diesmal dabei gewesen!
      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      ... Gott weiß ich will kein Engel sein!!!
      (Rammstein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von groegsy ()

    • BlackyP schrieb:

      Wenn du bei Google folgendes eingibst, wirst du fündig.:
      "Melle Camping"

      Dann kommt z.B.:
      Grönegau-Park Ludwigsee
      Campingplatz
      Adresse: Nemdener Str. 12, 49326 Melle
      Telefon: 05402 2132

      ;) :thumbsup:
      Bitte mal oben mit anpinnen bzw mit in den ersten Beitrag schreiben :wink:
      Oder aber in das Bild zum Event den Link gleich einbetten, denn auf dem Handy ist das blöd mit dem ständigen hin und her zwischen den Fenstern.

      Aber nicht desto trotz , Danke :saint:


      Edit sagt: 429 km oder gut 4 h, dis is ja fast im Hinterhof.

      23 - 25.08 ?( ich schieb mir das mal in den Kalender
      LG René :evil:
    • groegsy schrieb:

      zu dem Zeitpunkt auf dem Highway 5 zwischen LosAngeles und SanFrancisco.
      Haben die den jetzt in Highway 5 umbenannt??? Ich bin immer den Hwy1 (oder den 101 wenns schneller gehen musste) gefahren.
      Unbedingt ins Monterey bay aquarium.
      Den 17mile drive kann man sich wohl inzwischen sparen, die zocken einen inzwischen wohl an die 30$ ab, Clint Eastwoods Carmel ist da sehenswerter.
      Und dann über die Golden Gate nach Sausalito, dort schön brunchen, und nach 5 Tagen SF wieder auf den Hwy1 und hoch durch die Red Woods ins Napa & Sonoma vally zu einer ausgiebigen Weintour


      PS: Rammstein rocks :thumbsup: "Engel" war unser Hochzeitslied :thumbup:
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • @Nazgul
      Musste erstmal nachschauen:
      Also wir befinden uns dann auf dem Interstate 5 (nicht Highway 5), fahren direkt von LA (SantaClarita) nach SF (Oakland) durch.
      Nicht auf dem Highway1 an der Küste entlang, weil wir km machen müssen ... ist zum Glück die einzige längere Tour auf der Rundreise.

      Was machst du eigentlich beruflich, da bei dir die jährliche Revision mit 40 Monteuern ansteht? (gern auch PN)
      Solche Aktionen kenn ich nämlich ständig von meinen Mann, als Auslandmonteur .
      Da er 90% des Jahres unterwegs ist, wirds mit Planungen von Familientreffen/Feierlichkeiten immer äußerst schwierig!

      Wünsche euch aber viel Spass beim Treffen ... wie gesagt, wär so gern vorbeigekommen.
      Die Entfernung von 300km wäre ja fast schon Kurzstrecke für mich, da meine restliche Familie/ Freunde alle mindestens 500km entfernt wohnen und nicht zu vergessen die berühmtberüchtigte, stundenlange, staugefährdete Wacken An-/Abfahrt als NervenTrainingsstrecke.
      :thumbsup:
      ... Gott weiß ich will kein Engel sein!!!
      (Rammstein)
    • Km machen und dafür die 1 bzw. 101 verpassen ist sträflich, gut dafür mehr Zeit in SF gleicht es etwas aus ;)
      Ich bin zuständig für die Materialbewirtschaftung / techn. Einkauf bei Rauch (CH). Wir füllen hier das RB für die halbe Welt ab. Und einmal jährl. wird jede Linie in einer Woche kpl. überholt. Um das zeitlich zu stemmen, braucht es halt "Manpower" :) Planung und Durchführung kostet mich je 8-10 Wochen, wobei dann in der "heissen" Phase 4 Wochen Urlaubssperre gilt.
      Früher war ich bei einem US Maschinenbauer mit Niederlassung in Nbg. auch so rund 220 bis 280 Tage im Jahr weltweit unterwegs, hab dann aber den Absprung erzwungen und es nicht bereut.
      Obwohl es ne richtig geile und interessante Zeit war, die ich nie missen werde.
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • mahlzeit...

      so... wie schon im "hauptbeitrag" beschrieben, die anmeldeseite ist jetzt online.
      waren noch ein paar link probleme - die sind aber gelöst.

      hin und wieder kommen die fragen in sachen hunde auf - ja... hunde sind erlaubt auf dem platz. es gibt sogar einen bereich, wo die hunde in den see können.
      bzgl hotel und hund - ja... auch da gibt es zimmer, wo hunde erlaubt sind.

      gruß
      andreas