Poi Logos/ Apple Music Cover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poi Logos/ Apple Music Cover

      Hi zusammen. Habe jetzt echt länger gesucht und nichts Finales gefunden. Vllt war ich auch zu blöd und habe nicht die richtigen Angaben bei meiner Suche eingegeben.

      Jedenfalls würde ich gerne wissen ob es möglich ist, sich im navi ( mit dem Internet verbunden ) die originalen Logos beispielsweise von Supermärkten anzeigen zu lassen.

      Des weiteren hätte ich gerne im Display die Cover von Titel oder Alben abgebildet. Ich höre Musik über Apple Music via Bluetooth.
    • Hallo Karli!

      Zu den Supermarkt Logos kann ich Dir leider nichts sagen.

      Ich nutze ebenfalls Apple Music aber via Carplay. Dort wird mir bei der geteilten Ansicht (Links Navi Karte und rechts der Medienplayer) das jeweilige Cover angezeigt.
      Per Bluetooth werden meiner Meinung nach aber keine Bilddaten übertragen.

      Ich gehe mal davon aus das Du eine QL ohne Apple Carplay hast, oder?

      Gruß
      Heiko
    • Hi Heiko, danke schon mal für deine Antwort. Nee ich könnte ebenfalls gar Play nutzen. Mich nervt das allerdings mit dem Kabel einfach.
      Habe da noch keine schöne Lösung für gefunden. Daher nutze ich es nur auf weiteren Strecken. Ich finde die normale Darstellung im navi einfach optisch nicht gut und hatte gehofft das man auch per Bluetooth irgendwie die Cover angezeigt bekommen kann.

      Die Supermarkt Logos habe ich schon öfter in anderen Autos gesehen. Gefiel mir auch wesentlich besser muss ich sagen.
    • @Karli
      Ich hab ein kurzes Kabel im Auto was immer gesteckt bleibt. Sicherlich nicht optimal aber ich Suche dann auch Lieder mit Hilfe von Siri.
      Klappt ganz gut. Da ich meistens eh die Kartenansicht nutze, sehe ich die Cover eh nicht. Ist aber natürlich Geschmackssache.

      Mich nervt das ich den HotSpot am Iphone immer erst wieder neu aktivieren muss damit die Verbindung klappt.
    • @Karli

      Beispiel:

      Ich starte das Auto und aktiviere am Iphone den HotSpot für die WIFI Verbindung. Dann fahre Einkaufen und nehme das Iphone mit rein. Wenn ich dann das Auto starte
      muss ich erst den HotSpot am Iphone deaktivieren und dann wieder aktivieren damit es sich verbindet.

      Das ist die Verbindung für die Live Verkehrsführung und Blitzerinformationen.
    • heikohvr schrieb:

      @Karli

      Beispiel:

      Ich starte das Auto und aktiviere am Iphone den HotSpot für die WIFI Verbindung. Dann fahre Einkaufen und nehme das Iphone mit rein. Wenn ich dann das Auto starte
      muss ich erst den HotSpot am Iphone deaktivieren und dann wieder aktivieren damit es sich verbindet.

      Das ist die Verbindung für die Live Verkehrsführung und Blitzerinformationen.
      Beim Apfel Handy ist das Leider so :/

      Mit dem Stick und der kostenlosen Netzclub Sim geht das super . Zündung an Stick an, Live Verkehr und Blitzermeldung , Zündung aus Stick aus . Wurde Hier im Forum ausführlich von berichtet , kann ich nur jeden Empfehlen :thumbsup: .
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege