Motorrraum gereinigt, Koch Chemie Mp Motorplast getestet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorrraum gereinigt, Koch Chemie Mp Motorplast getestet

      Auch der Motorraum möchte gepflegt werden Geiles Zeug...

      Vorher natürlich etwas Reinigen haben da in gewohnter Weise eine Koch Chemie Green Star Mischung genommen und mit Pinsel aufgeschäumt, vorsichtig mit Pumpspüher und Tüchern Verunreinigungen abgenommen.

      Im Anschluss Koch Chemie Mp Motorplast aufgesprüht.

      Hier mal der Produkt Hinweis:

      • wasserverdrängende Konservierung für Motoren, Gehäuseteile, Gummischläuche und Aggregate an PKW
      • vollständige Abtrocknung (kein Schmierfilm) es wird eine Schmutzbindung verhindert
      • durch den dauerelastischen Schutzfilm werden die Aggregate vor Korrosion und Umwelteinflüssen geschützt
      • Anwendung auf trockenen und nassen Oberflächen
      • Temperaturbeständig bis 250°C
      Habe es einfach auf den gereinigten Motorraum gleichmäßig dünn aufgesprüht , dann über Nacht abtrocknen lassen (geht sicher auch schneller) , ein paar angesammelte Reste mit Tuch abgenommen und seht selber Top Ergebnis :love:

      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Moin Gemeinde,

      ich habe mir nun zwei Pullen bestellt und gleich mal ausprobiert. So richtig versifft ist der Motorraum nie gewesen, habe ihn auch bisweilen durchgewischt. Aber nun gebe ich die Kiste ab, also mit Greenstar-Mischung und der Tornador durch den Motorraum gefegt, mit einem MFT nachgwischt und sparsam MP aufgesprüht, so musste ich auch nichts mehr nachwischen. Mich hat das Ergebnis überzeugt, die 110.000 km sieht man dem Motörchen nicht an :)

      Gruß vom SchmalKC MP.jpg